Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download:http://www.apple.com/support/downloads/ Der Download schlägt mit üppigen 200 bis 400 MByte zu Buche. Die Aktualisierung von MacOS X 10.5, 10.5.1 oder 10.5.2 auf 10.5.3 ist über ein halbes GByte groß
Eine interessante Neuerung die nicht in der ChangeLog steht: Das Symbol des Ordners Websites im Benutzerverzeichniss wurde geändert Anstatt der Weltkugel ist jetzt der Kompass des Safarizeichens im Ordner "eingeprägt"
Update hat problemlos geklappt. Mir sind bis jetzt aber keine Neuerungen ins Auge gefallen... Interessant ist natürlich die WLAN-Stabilität, da mein MB teilweise mehrmals täglich die WLAN-Verbindung aus unerfündlichen Gründen trennt. Empfang ist einwandfrei, das ist wohl einfach ein Bug, den viele User haben. Muss jedes Mal bei getrennter Verbindung runterlaufen und den Router komplett vom Netz nehmen und wieder einschalten, erst dann läufts wieder... Ziemlich nervig, wenn man das drei mal am Tag macht.
Mit jedem Update versprach Apple bisher eine "höhere WLAN-Stabilität", gelöst haben sie das Problem aber nie. Jetzt hängt mein MB doch wieder am Kabel, das funktioniert wenigstens zuverlässig. Muss die Tage wohl mal ausprobieren, obs mit 10.5.3 nun endlich besser geworden ist...
Also ich muss sagen das alles super läuft und ich imo keine Probleme habe. Mein MBP läuft auch per Wlan Betrieb den ganzen Tag am Stück zuverlässig. Für alle bei denen es noch funktioniert wird dann 10.5.4 die nächste Hoffnung sein und diese ist ja schon am Horizont zu sehen.
Ja, kommt definitiv. Apple verteilte erst gestern neue Testversionen von 10.5.4. Für 10.5 werden auch noch Patches rauskommen, wenn 10.6 aka Snow Leopard raus ist. So wie bisher für 10.3 und 10.4.