Mike Lowrey schrieb:
Und um das Gerät(EEE 901) mit dem Handy (in meinem Fall ein K800i) zu synchronisieren ist BT schon sehr praktisch, auch als EDGE/UMTS Modem ist es über BT sehr praktisch: Handy in der Hosentasche und EEE aufm Schoß und im Netz surfen.
Ahjo... naja ich hab lieber 'n USB kabel dabei (für mein HTC Touch, da funzt ja jedes miniUSB kabel, das ich hier rumliegen hab... ^^), zumindest ist eins immer in meinem Rucksack, eins in Ilmenau, eins in Magdeburg... teilweise sogar überall 2 Stück, sodass ich auf diese (meiner meinung nach) sichere Variante vertraue :]
Aber wie gesagt, das ist für mich persönlich kein KO-Kriterium, also das "fehlende" BT (etwas anderes ist es nicht, wenn das über einen extra BT Dongle läuft...).
Für andere hingegen doch, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, Ansprüche ebenfalls.
Die einen wollen viel Speicherplatz, die anderen schnelle Zugriffszeiten/größere Robustheit usw. und vertrauen deshalb auf HDD, bzw. SSD.
@ vercetty
cab.by hat schon recht damit das du lieber die Comments liest. Der Medion Akoya ist ein MSI Wind! Dementsprechend ist es völlig egal ob Medion oder MSI.
Genau darauf wollte ich hinaus, aber leider lesen die wenigsten alle Kommentare...
Wenn man in den News "Aldi", "Lidl" oder sonstewas liest, muss es zwangsläufig der größte Schrott sein, den es jemals gegeben hat.
Aber dann einen MSI Wind vorschlagen, der von der Qualität ähm... exakt gleich ist? ^^
Nur eben die Ausstattung ist anders...