News 100-Dollar-Notebook für Jedermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@28 morphium - ich hoffe das ist nicht Dein Ernst. Wenn ja, find ichs traurig, dass Du so denkst. Denn erstens... wir sind voneinander abhängig. Nicht in allem, aber in vielem. Ich mach Dir ein paar Beispiele: Baumwolle, Kakao, verschiedene Arten von Nüssen, Kaffe, Kautschuk, billige montage und herstellung verschiedenster Produkte, (das bedeutet nicht das ich das gutheisse!) usw... ausserdem ist diese Denkweise absolut arrogant und unmoralisch. Unsere Mitmenschen gehen uns sowohl was an. Damit meine ich die ganze Menschheit.

Ich kann noch einen Schritt weiter gehen und fragen: Ist Dir vollkommen egal wie viele Menschen durch Hunger, Krankheit, Krieg zugrunde gehen? Machst Du dir darüber überhaubt keine Gedanken.

Wie gesagt, ich hoffe das war sarkastisch und nicht Ernst gemeint. Dann nehme ich alles zurück. ^^

Gruss PPB
 
morphium .. ich glaub es ist besser, du nimmst etwas davon. am besten zuviel .. oder laudanum ;), dann haben wir einen esser weniger und die sozialkassen freuen sich auch. leute mit solch einer ansicht sind - sorry - unreife idioten, die alles abgreifen was geht, egal was es andere kostet. dass darunter die allgemeinheit leidet, ist ja egal.

stell dir mal vor, deine eltern hätten so gedacht. dann wär essig mit "ich klopf hier mal große sprüche". erreich du erstmal was aus eigener kraft, bevor du sowas infantiles ablässt. leuten wie dir wünsche ich, dass sie mal ganz unten landen .. aber meist haben die dann nichtmal genug hirn, um was draus zu lernen... und liegen dann noch anderen auf der tasche.

@26
16 gigabyte dsl? das hätt ich auch gern :D und nochmal (auch an ein paar andere): das nb braucht keine steckdose! - aber hauptsache man hat mal die dumme klappe sinnfrei aufgerissen.

@25 (und etliche andere)
vielleicht wäre das angebot für euch gar nicht mal schlecht. was schreibstil etc angeht, könntet ihr auch noch entwicklungshilfe gebrauchen. abgesehen davon kostst 1 nb KEINE 400 usd, sondern es gibt 2 (mathe wird doch noch unterrichtet .. auch in hauptschulen oder?).

ausserdem gehts hier nicht um gamernotebooks für cs (auch wenn das alter der zielgruppe identisch ist), man kann mit nem rechner auch was anderes machen ausser n00bs zu bash0rn und in molten core zu r0xx0rn.

ich hab ja ne abneigung gegen die blödzeitung .. aber der artikel "deutschland wird immer dümmer" scheint doch hand und fuß zu haben.

zum kotzen
 
@HereticNovalis
Sry das ich das mit der kurbel überlesn hab, is das grund dafür ausfällig zu werden?
Und das 16GB DSL bezog sich darauf, das einer meinte ganz Afrika mit einem "1" flächenüberdeckenden Inet zu überspannen.
 
Einige Beitragsschreiber sind anscheinend nicht reif genug für diese News, deswegen erst einmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
50
Aufrufe
5.174
Antworten
66
Aufrufe
5.761
ricardo1885
R
Zurück
Oben