A
Andreas75
Gast
madmax, was sagen denn vodafone und alice zu deinem ansinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwiebelkeks schrieb:Weiß jemand zufälligerweise wann Kabel Deutschland einen weiteren Ausbau seiner Abdeckung plant? Wohne in Bremen, aber in meinem Stadtteil ist Kabel Deutschland leider nicht verfügbar, in anderen aber schon.
Amko schrieb:wir haben zuhause
100Mbit Down und 10 Mbit Up
Digitales Fernsehen mit über 100 Kanälen und ca 10 HD Kanäle
und noch ein Haustelefon mit der EU-Telefonie.
Das ganze für 59€ in Österreich!
Und das geile ist, sobald dieses Paket ein Update/Upgrade bekommt zB von 100 auf 110 Mbit, bekommen wir dies gleich mit^^
DJMadMax schrieb:Mal abgesehen davon, jeder Kackort hier in der Wetterau (Hessen) wird vom Staat finanziell gefördert, wo sind unsere Fördermittel, die uns rechtlich vom Staat zugesagt wurden?!l
Andreas75 schrieb:madmax, was sagen denn vodafone und alice zu deinem ansinnen?
DJMadMax schrieb:..............
Mit 1&1 erst vergangene Woche! Haben uns steil und fest ne 16.000er Leitung zugesagt, nach mehrmaligem Nachfragen wäre das "KEIN PROBLEM" und 6.000er sowieso ALLEMAL. Habe jetzt, nachdem ich gestern ne Mail erhalten habe, dass es plötzlich DOCH nicht geht und ich weiterhin auf meinen 384kbit sitzen bleiben muss, denen ne bitterböse eMail geschrieben (mit Namen der Mitarbeiterin, die mich vorher so groß und breit bequatscht hat und wegen der ich sogar im Eilverfahren die Kündigung meines Telekom-Vertrags eingereicht hatte)...
DJMadMax schrieb:@cyberpirate:
Wie viel Geduld wäre deiner Meinung nach denn angemessen?
DJMadMax schrieb:Seit 2003 (endlich) hatte ich DSL (768), dann ab 2008 plötzlich - einfach so - nur noch 384kbit und das zieht sich bis heute. Wie soll ich denn deiner Meinung nach vorgehen (umziehen zählt nicht!)... bin da für jeden Tipp äusserst dankbar.