blitzkid138
Lt. Junior Grade
Also ich könnte .. aber mein DSL-Vertrag läuft noch 1 Jahr -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unu schrieb:Braucht kein Mensch, interessanter wäre für mich zumindest 10% der Leistung für 10% des Preises...wer zahlt denn wirklich 100 Mark im Monat für einen simplen Internetzugang ?
moquai schrieb:Ganz einfach: Ich habe einen echten ISDN-Anschluss bei der Telekom, samt DSL 6000. Die Kosten dafür dürften bekannt sein.
Android schrieb:100Mbit/s kosten bei KDG im 1 Jahr 19,90€ am den 2 Jahr 35,90€.
pr0g4m1ng schrieb:
Rondos schrieb:Kann ich da irgendwas machen, um zu KD zu wechseln? 1&1 Vertrag läuft noch ca. 14 Monate..
Partybu3 schrieb:was will ich mit kd 100 mbit pseudo kabel dsl ?
der dazugehörige upload deckt gerade so mit ach und krach den overhead und wenn in meinem gebiet noch ca 2 ~ 5 andere an der perlenkette von leitung hängen dann werden aus 100 mbit schnell mal wieder 16k dsl.
.mojo schrieb:dass es sich nicht lohnt in dünnbesiedelten Gebieten ist an den Haaren herbeigezogen und wird dieser Tage vortrefflich von lokalen ISPs wiederlegt, die eben durchaus auch auf dem LAnd (in meinem Fall 1300 Seelen Dorf) 100Mbit DSL ausbauen.