Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 100 Mbit/s für 19,90 Euro im Monat
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: 100 Mbit/s für 19,90 Euro im Monat
2
2fastHunter
Gast
Ich hab nur 1500 anliegen und leben auch noch. Kein Plan wozu man so eine fette Leitung braucht wenn man nicht gerade einen Server zuhause stehen hat oder Raubkopierer ist. Naund? Dann dauert der Download vom neuen Spiel auf Steam eben mal nen Tag. Frühe rhat man sim Onlineshop gekauft und musste zwei Tage den Versand abwarten. Zumal selbst youtube bei 1MBit oft durch den Server limitiert wird ^^
devebero
Rear Admiral
gstarr schrieb:....und wenn die demnächst die Preise für die Stammkunden automatisch senken, was will man mehr? Einfach nur top!!
Seit wann hat Kabeldeutschland schon mal die Preise für Bestandskunden gesenkt?
Meines Wissens nach noch nie. Bin selbst KabelDeutschland Kunde. Den günstigen Preis bekommen nur Neukunden.
Das Problem bei Kabel Deutschland. Die drosseln die Leitung, was auch bekannt ist. Außerdem, was nützen 100 Mbit/s im Download, wenn der Upload bei ach so tollen 6 Mbit/s liegt.
Ich zahle für Glasfaser 100 Mbit/s im Download UND Upload, also symmetrisch 29.95 Euronen im Monat.
http://www.martens.tv/internet-telefon/internet/
Aber leider ist dieser Anschluss nicht für jeden verfügbar.
Ich zahle für Glasfaser 100 Mbit/s im Download UND Upload, also symmetrisch 29.95 Euronen im Monat.
http://www.martens.tv/internet-telefon/internet/
Aber leider ist dieser Anschluss nicht für jeden verfügbar.
Hmm nunja, das muss nicht unbedingt sein, Kabelanbieter benutzen das Kabelnetz, und nicht das Telefonnetz der Telekom, wie sonst jeder andere Anbieter.
Durch den DOCSIS-Standard werden diese Geschwindigkeiten dann doch real, auch in kleineren Städten mit vll. 20.000 Einwohnern.
Für KabelBW gilt soweit, dass sie mind. 90% der Geschwindigkeit einhalten (habe mir das von einem Freund bestätigen lassen, dieser hat sogar 10% mehr, -> statt 10Mbit/s 11Mbit/s), sonst gibt's das Geld zurückerstattet. Wie das für Kabel Deutschland aussieht weiß ich jedoch nicht.
Durch den DOCSIS-Standard werden diese Geschwindigkeiten dann doch real, auch in kleineren Städten mit vll. 20.000 Einwohnern.
Für KabelBW gilt soweit, dass sie mind. 90% der Geschwindigkeit einhalten (habe mir das von einem Freund bestätigen lassen, dieser hat sogar 10% mehr, -> statt 10Mbit/s 11Mbit/s), sonst gibt's das Geld zurückerstattet. Wie das für Kabel Deutschland aussieht weiß ich jedoch nicht.
EmanuelB
Lt. Commander
ein kollege von mir hat 128Mbit/s Down und hat auf vollen zugriff auf diese. Er hat das gleiche wie ich auch keine probleme.
nur er bezahlt 80euro/monat und ich nur 35euro/monat. Da ich meine 64Mbit/s voll ausreizen kann un keine einbussen habe bin ich voll zufrieden
Gruss
@Plotteron :
Ja du zahlst 29.95euro/Monat fpr deine leistung, aber es ist bei dir nur Internet.
Ich bezahle 35euro/Monat für InternetFlat/TelefonFLat/HDSender/DigitalTV/+53 extra Sender xD
nur er bezahlt 80euro/monat und ich nur 35euro/monat. Da ich meine 64Mbit/s voll ausreizen kann un keine einbussen habe bin ich voll zufrieden
Gruss
@Plotteron :
Ja du zahlst 29.95euro/Monat fpr deine leistung, aber es ist bei dir nur Internet.
Ich bezahle 35euro/Monat für InternetFlat/TelefonFLat/HDSender/DigitalTV/+53 extra Sender xD
Zuletzt bearbeitet:
ultravoire
Lt. Commander
Ich gurke hier in Mainz auch schon länger mit DSL 6000 rum, damals hieß es ich könnte die 16000 nicht ganz ausreizen, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Ka wieso hier die Verfügbarkeit stark unterschiedlich ist. Kabel kommt leider für mich nicht in Frage und Sat ist wohl zu teuer. Also gurke ich dann mal 10 Jahre weiter, evtl tut sich bis dahin was.
Cool Master
Fleet Admiral
BountyHunter22 schrieb:VDSL 50 50 Mbit/s im Downstream und bis zu 10 Mbit/s im Upstream
Im Geschäft haben wir Zugar teilweise 7 MB/s Upload und ja Byte nicht Bit Uni Netzwerk halt
B2T Leider gibt es hier noch kein KD. Soll aber wohl bald kommen wenn man dem Support trauen darf.
@
devebero
z.B. wenn man mal durch Eisregen wie letzte Woche Donnerstag nicht ins Geschäft kann und sich mal eben 50 GB am VM's saugen muss
tecjonny
Lt. Junior Grade
2fastHunter schrieb:Ich hab nur 1500 anliegen und leben auch noch. Kein Plan wozu man so eine fette Leitung braucht wenn man nicht gerade einen Server zuhause stehen hat oder Raubkopierer ist. Naund? Dann dauert der Download vom neuen Spiel auf Steam eben mal nen Tag. Frühe rhat man sim Onlineshop gekauft und musste zwei Tage den Versand abwarten. Zumal selbst youtube bei 1MBit oft durch den Server limitiert wird ^^
Naja, dann kannste ja auch aufs Auto verzichten oder?! Na und, dann dauert der Besuch der Tante in 100km Entfernung halt 1 Tag dank Fußmarsch, wir leben ja immer noch oder?! Mensch, überleg mal, bevor du was postest -_-...
Ich find das Angebot klasse. Selbst wenns nur zu Spitzenzeiten verfügbar ist, ist es doch immerhin nur 10€ teurer als meine 32Mbit-Leitung, wo ich eigentlich zur jeden Tageszeit vollen Speed habe. Ich würde gerne 10€ mehr bezahlen, wenn ich die Chance hätte, zum Teil sogar noch schneller, aber zumindest genauso schnell wie momentan zu saugen. Leider gibts das bei mir noch nicht. Hoffe die benachrichtigen mich, sobald ich das abschließen kann - momentan guck ich alle 2 Wochen.
Greets
EmanuelB
Lt. Commander
Pandora schrieb:Ob mir unitymedia den gleichen Preis macht, wenn ich nett frage
.
Dann musst du mal nachfragen
Ich wohne auch net in einer Riesen Stadt, ich wohne in Fulda und wir haben gerade mal 70.000 Einwohner .
K
kaigue
Gast
100MBit? Lächerlich. GBit hätte ich gerne
bei youtube limitiert der server? richtig.... bei 360p da limitiert oft der server weil _alle_ videos standardgemäß so starten. ab 480p limitiert da sehr selten was... im gegenteil... oft lädt die 720er am besten und die 1080er bisschen langsamer als die 480er.
die 360er ist saulahm... alle anderen einstellungen laufen ohne nachladen etc und sind je nach länge äußerst fix fertig
die 360er ist saulahm... alle anderen einstellungen laufen ohne nachladen etc und sind je nach länge äußerst fix fertig
EmanuelB
Lt. Commander
Keyno schrieb:Wenn man viel downloaded, ist das ganze schon praktisch. Inbesondere HD Filme oder Spiele. Ich könnte das schon gebrauchen - oder vielmehr mein JDownloader
Das geht gut ab sage ich dir xD
T.I.M.
Captain
hab ich mir auch gedacht@Keyno
HD Filme und Spiele? Hmm...und dann über den JDownloader? Klingt sehr nach illegalem Download...
EmanuelB
Lt. Commander
devebero schrieb:@Keyno
HD Filme und Spiele? Hmm...und dann über den JDownloader? Klingt sehr nach illegalem Download...
Es gibt genug seiten wo man es legal machen kann muss net immer Illegal sein