fel1x. schrieb:
Ja ne ist klar ... Buffering sagt dir aber was, oder?!
Jau ... Vergleich ruhig Reallife mit VirtualLife ... sehr sinnig und sagt viel über deine PC-Nutzung aus...
Ich hasse solche Entwicklungsnerds wie dich... Immer diese absolut sinnlosen Beiträge darüber, was sinnhaftig ist und was nicht! Ob Kabel Deutschland das nun drosselt oder nicht, weiß doch kein Schwein, oder gibt es einen objektiven, flächendeckenden Test mit Nachweis?!
Wenn ihr den Sinn dieser Sache in Frage stellt, dann flamet doch nicht immer hier in den Comments rum. JEDES mal bei CB die selbe Sache: Kommt ne neue GTX480 raus, kommen gleich 100 Kommentare, dass man das selbst nicht braucht und wer überhaupt sowas bräuchte. 30% von denen erblassen einfach am Neid, dass andere sich solche GPUs leisten können und stellen die Käufer und Interessenten direkt an den Pranger für einen virtuellen Penisvergleich.
Jungens und Mädels: Es geht nicht darum, was man braucht und was man nicht braucht, wofür man es verwendet, wie oft man es verwendet bliblablubb. Es geht einfach nur darum, dass die Entwicklung vorangeht und dass es toll ist, dass man immer mehr Möglichkeiten hat, das Internet zu verschiedenen Zwecken zu nutzen. Ich habe mittlerweile auch kein Problem damit, meine Urlaubsbilder an Freunde via Internet P2P zu verschicken, da ich zwar mit 2MBit Upload nicht der schnellste bin, aber der Up auch nicht allzu lang dauert.
Mir wursch, ich klink mich aus, is jedes mal die selbe sinnlose Diskussion hier bei CB...
Greets