News 100 Mbit/s für 19,90 Euro im Monat

shit!!!!
ich habe vor 2 monaten einen vertrag mit kabel deutschland gemacht aber nur für 32.000 .
kann man nicht einfach auf 100mbit/s umstellen , da ich ja sowieso 19,90 zahle.

Ja du kannst immer umstellen , aber nur wenn du eine besseres Produkt nimmst. Upgraden geht immer .

Und ich bezahle 45,- für DSL 3000, echt Lachhaft.....

Plotteron schrieb:
Ich zahle für Glasfaser 100 Mbit/s im Download UND Upload, also symmetrisch 29.95 Euronen im Monat. :cool_alt:
Dafür wäre ich sofort bereit 100 Euro im Monat zu bezahlen.

Naja, die Breitbandschere wird immer weiter auseinander gehen und meiner Meinung nach wird sich das mittelfristig (so die nächsten 10-15 Jahre) auch nicht wesentlich ändern.

Geil, wie alle wieder bei den wirklich ausgesprochen billigen Preisen (Kabel Deutschland) das Sabbern anfangen ! :freak:

Und ich meine billig, nicht preiswert !

Würde mich nicht wundern, wenn es zuhauf technische Probleme gibt oder der Support mies ist...

Ich frage mich ernsthaft, wie sich solche Angebote rechnen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
tecjonny schrieb:
Naja, dann kannste ja auch aufs Auto verzichten oder?! Na und, dann dauert der Besuch der Tante in 100km Entfernung halt 1 Tag dank Fußmarsch, wir leben ja immer noch oder?! Mensch, überleg mal, bevor du was postest -_-...
Der Download läuft aber in Hintergrund und man muss dazu nicht aller 5 Sekunden einen Knopf drücken, damit er nicht abbricht, und ist daher das ganez WE damit beschäftigt den Doanload am Laufen zu halten. Man büßt keinerlei Zeit ein. Man kann es lediglich ein paar Stunden später nutzen. Das steht quasi in keinem Verhältnis. Super Vergleich. Aber hauptsache rumgetrollt.

Ähnliches gilt ürbrigens auch für CD-Brenner. Es ist doch total wurst ob der "nur" 24x oder 60x brennt. Das Schreiben vom Lead-In und -Out dauert eh länger als der eigentliche Brennvorgang. Aber hauptsache man kann behaupten, dass man den größeren ähm schnelleren hat...

Das ist wie beim Aldi-PC. 2GB Grafikram auf ner Low-End-Karte. Klingt nach viel, aber ist keine Leistung drin. 100MBit bestellen und 15MBit im Schnitt bekommen ^^

Übertrieben.

Warum immer das Gemotze? Hab die 100er von KabelD schon einige Zeit und ziehe mit Downloadmanagern konstante 12.5Mbyte/S, also volle 100Mbit...

Ich hab mir abgewöhnt, deshalb neidisch zu werden. Selbst wenn es nur 50 Mbit werden, der Preis ist schon klasse ...

BauerMarcel schrieb:
Und ich bezahle 45,- für DSL 3000, echt Lachhaft.....
da biste aber selber schuld, das könntest du auch für rund 30€ haben. Wenn du aber bei der Telekom bist, könntest du wegen RAM6000 nachhaken. Kostet nix und bringt keine Vertragsverlängerung mit sich, dafür aber doppelte Geschwindigkeit. Besser als nix, wir Schmalspurer (ich hab auch nur 3000) müssen um jedes B/s kämpfen :)

Hab seit Jahren DSL 6000, Fallback auf 3000 (seit 2004) und es ist nicht absehbar, dass hier mal mehr geht, geschweige den VDSL. 7 Jahre ohne Fortschritt ist schon heftig, und es sieht weitere 7 Jahre nach Stillstand am Standort aus.

Jetzt hab ich mir von KabelBW Clever-Internet bestellt. 100Mbit für 29,90 im 1. Jahr. Nun endlich Ruhe, denn das Internet an sich wird ja auch nicht leerer. Ich verteils mit über Powerline in der Wohnung und hab dann erstmal Ruhe die nächsten Jahre. Sind immerhin drei Parteien.

@ Plotteron
Wenn denn nur irgendwas > DSL 1500 verfügbar wäre. Aber ich beklage mich nicht, es gibt genügend die nur DSL Light oder gar kein DSL bekommen können.

Ich wäre nur eben bereit für mehr Bandbreite auch mehr auf den Tisch zu legen. SDSL ist mir dann allerdings tatsächlich doch zu teuer...

Ich würde mir bei Kabeldeutschland mal ein Angebot ohne Vertragslaufzeit wünschen.

@"bis zu" Thematik:

Ich habe mal die AGB und * Sternchentexte überflogen und konnte nichts finden, dass die Leistung je nach Anschluß wechseln kann. Also müsste doch Kabeldeutschland die volle Geschwindigkeit anbieten müssen. Alles andere wäre doch sonst Betrug, wenn man zum Beispiel nur mit 10 Mbit downloaden kann!?

In Österreich zahlt man für 100/10 Kabel 74€ ... dafür sind bei uns die Handy Tarife niedriger. Scheint als gebe es hier Wettbewerbsprobleme.

Der preis is ja der Hammer aber mir kommt KD nie mehr ins haus das tu ich mir nicht mehr an mit dieser drosselung die verarschen die kunden wo es nur geht und an der hotline sagt man dann es liegt am eigenem modem *das ich nicht lache* wenn ich zu kabel wechsel dann nur Martens.tv ansonsten bleibe ich bei der telekom.

die wollen ja im laufendem jahr max 155mbit bringen in den großstätten.

an alle anderen die leider kein anständiges DSL bekommen, können ruhig zu KD gehen stabil sind die leitungen ja aber das war es dann auch schon wieder

meine ping war immer so bei 15-30ms

wobei ich bei VDSL 50 auch nur noch 15-40ms habe

Zurück
Oben