Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Aussagen sind halt Blödsinn, weil sie sich schon auf die KK Nutzung bezieht.
Die Info von ihm ist also über ein halbes Jahr alt. Die Zahlungsmethode ist seit der Umstellung völlig egal in der Hinsicht darauf, ob du überhaupt eine Chance hast dein Geld auszugeben.
Es ist eindach dämliches Nachgequatsche. Genau wie es auch neue Videos von Hardware-Youtubern gibt, wo erklärt wird wie einfach man ja da ne Karte bekommen würde. lel
Geh in die PartAlert Gruppe auf Discord und da in die Droplounge und genieße den Humor und Content jeden Dönerstag zum Drop Da kommst du dann auch in der Realität an wie wahrscheinlich du ne Karte bekommst..^^
Ich hatte nen 3700x.
Dann 3 Wochen lang ein 12700k Testsystem.
Und nun nen 11400 Übergangssystem.
Der 11400 bietet mehr Tempo als der 3700x aber iwie fühlen sich viele Sachen laggier an. Rein subjektiv. Das Gefühl hatte ich beim 3700x nicht, beim 12700k sowieso nicht.
Überlege nun nen 11900 zu verbauen. Bekomme ein Aorus Ultra z690 um 175eur + 11900 um 350eur (der Übergangsrechner kommt weg). Gleich mal ne Frage.. 2x pcie 4 x16.. Da kann ich also den unteren Slot mit vollen x16 nutzen wenn der obere frei bleibt?
Od machts hier mehr Sinn irgein günstiges b560 (brauche Wifi + 2x M2) Board zu holen? Die 65w Limits würde ich direkt aufheben. Gekühlt wird mit nem Deepcool As500. Im Notfall wird ein Noctua nh d15 verbaut (mags net so sperrig, da oft GPU Wechsel, deshalb die Frage wegen dem 2. Pcie Slot^^)
Bevor die die 8 Kerne was bringen, macht imho entweder die GPU schlapp oder es fehlt an Single-Core-Performance, wie es beim 3700X/3800X jetzt der Fall wäre. Gibt vielleicht eh Spiele, die (jetzt noch) von den zwei Kernen profitieren.
Z690 und 11900 funkt nicht, du hast aber glaube ich eh ein Z590 verlinkt.
Bevor die die 8 Kerne was bringen, macht imho entweder die GPU schlapp oder es fehlt an Single-Core-Performance, wie es beim 3700X/3800X jetzt der Fall wäre. Gibt vielleicht eh Spiele, die (jetzt noch) von den zwei Kernen profitieren.
Z690 und 11900 funkt nicht, du hast aber glaube ich eh ein Z590 verlinkt.
Wo ist denn da das Problem? Oder haben dir die 6 Kerne nicht gereicht?
Wie gesagt ich hatte gefühlt einige "Ruckler" mim 11400 der eig bessere 1% als der 3700x liefert.
ZB in Outriders bei 100+ fps.. In Forza Horizon 5 ebenso.
Das hatte ich nichtmal mim 3700x.
Ist so wie bei 16gb Ram vs 32gb.
16 reichen eigentlich aber iwann stottert iwas kurz und man wünscht sich die 32gb 😅
Ich wechsle eig auch ziemlich oft die Hardware, deshalb dachte ich als Übergangslösung zum Ryzen 7000 bzw Intel 13th (abhängig vom ddr5 Preis) den 11400.
Jetzt überlege ich die ca 200 Aufpreis zum 11900 zu bezahlen und eben auf Intel 14th bzw Ryzen 8000 zu warten kA :/
Glaub auch der Wiederverkaufswert eines "i9" ist höher als von nem i5, falls man den i5 11400 in 1-2j überhaupt loswerden kann. Alles Überlegungen 😅
Ich glaub eher weniger, dass das am 11400 lag. Gehört aber gar nicht zum Thread, falls nötig bitte einen eigenen aufmachen, dann kann man dir auch sachlich & effizient helfen. Wenn du schon aufrüstest, dann auf 12. Gen oder Ryzen 3D Cache. Ein 11900 lohnt nicht mehr, außer du möchtest das MB nie und nimmer (aus welchen Gründen auch immer) nicht wechseln.