Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finds weiterhin sehr strange das jeder verteidiger jeder mannschaft meinen stürmern immer ohne probleme den ball abnimmt, man kann in nähe des 16 meter raumes keine sekunden verharren denn dann verliert man sofort den ball und im gegenzug weichen die gegnerischen stürmer jedem tackle und jeder krätsche ohne probleme aus und dribbeln gemütlich bis ans tor...
Das ist bei mir auch so. Du hast eig kaum Zeit, zunem ordentlichen Schuss anzusetzen. Die Gegner verteidigen arg gut. Hat jmd n Tipp, wie ichn guten Schuss mache? Meistens habe ich nicht genug Zeit zum Ansetzen und es kommt n Kullerball dabei raus.
http://www.youtube.com/watch?v=MLMFPuuCOUA
Kann jmd mal vllt mein Vid analysieren? Ich weiss ich spiel voll harmlos. Mittlerweile etwas besser ;-) Aber ich tus mir echt schwer dabei bin ich erfahrener Fifa Spieler
Gestern meine erste Saison mit meinem neu erstelltem Virtual Pro bei Liverpool durch, heute weiter gespielt und... Gerrard ist weg!?
Nun bin ich auf der Suche wo ich diese Transfers kontrollieren kann und die Zu- und Abgänge im Überblick habe... gibts sowas nicht!?
Ausserdem will ich mir meine Neuzugänge im Detail ansehen (wo sie bis jetzt gespielt haben,...) - gibts auch nicht!?
Finde diese schnell Infos zwar ganz nett, aber das kann doch nicht alles sein - gerade mal 4-5 "Haupt News"...
Wenn du nur deinen Pro spielst, hast du leider keinen Einfluss darauf, wer kommt und wer geht. Du könntest auch einfach eine Managerkarriere starten und dann deinen Pro in deiner Mannschaft einsetzen. Die Erfolge die für die Entwicklung des Pros wichtig sind, kannst du trotzdem erfüllen und der größte Vorteil ist, dass man nicht auf die Grenzdebilen CPU-Mitspieler angewiesen ist..
Eine ausführliche Biografie der Spieler gibt es, soweit ich weiß, nicht. Kann aber auch sein, dass ich das übersehen habe.
Grundsätzlich war ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Virtual Pro Modus. Ich will nur Fussball spielen - ich will nichts managen. Aber Infos über das Team sollte ich schon erhalten. Allein schon um meine Entscheidung im Team zu bleiben oder zu einem neuen Team zu wechseln treffen zu können.
Ausserdem:
Diese netten Mails mit Infos über Verletzungen, Sperren,... Das hätte man doch auch gleich für wichtige Änderungen im Team verwenden können (wie das Transfer Thema)?!
Genauso verstehe ich nicht, warum ich trotz Top-Leistungen (Wertungen konstant über 9-9,3) selten bis nie ins Team der Woche / des Monats gewählt werde (auch wenns nichts bringt - realistischer wärs)...
So gestern zugeschlagen bei ebay für 15 EUR, alles glatt gelaufen keine Probleme mit Aktivierung etc.
Der Erste Eindruck ist ganz gut, mit der KI komme ich eigentlich ganz gut klar, auch wenn es auf jeden Fall schwerer ist (okay habe auch erst 2 Freundschaftsspiele gemacht) - kann also alles noch kommen.
Insgesamt finde ich das Menü und so aber ziemlich überladen, das hätte man übersichtlicher gestalten können.
Was mich aber aktuell wirklich richtig stört, ich bekomme meinen Controller nicht so eingestellt wie ich es gewohnt bin. Ich spiele z.B. mit sprinten auf RT und Spieler wechseln auf LB - ich kann diese Einstellungen auch benutzerdefiniert so einstellen und abspeichern, jedoch hat dies keinen Effekt, die Tastenbelegung scheint sich nicht wirklich zu ändern. Also hier muss ich noch basteln, wenn jemand eine Lösung hat bitte melden!
Du musst glaub ich vor dem Spiel nocheinmal einstellen, welche Tastenbelegung du nutzen möchtest. Bei der Setenauswahl steht da zB bei mir unter dem Controller immer klassisch, das kann man dort auch ändern.
Kennt jmd ein paar wirksame Dribblings moves? (am besten für Esswein mit dem dribbel ich am meisten und mit Hegeler). Im Sprintn Dribblen geht nicht oder?
So Leute. Ich bin fertig mit dem Spiel. Nachdem man einfach jedes zweite Spiel durch dieses DRECKS SPIEL verliert, hat man einfach keine Lust mehr. Meine Spieler laufen gegeneinander, verlieren den Ball, laufen im Kreis, der kleine Götze kann nen Steven Gerrard einfach wegschubsen ect. Es ist einfach so unrealitisch bis zum Ende... Die KI nervt mich langsam und bringt mich auf 180. Wenn man ein Spiel mit 2:0 führt, Technisch gut rausgespielt und dann wegen so ner scheiße verlieren muss, weil die eigenen Spieler mal wieder kuscheln gehen, total dämlich rumlaufen, was weiß ich, dann rastet man einfach nur noch aus. Ich will mein Geld eigentlich zurück, weils nicht mehr normal ist...
Das kenn ich. Die Nachbarn haben mich schonmal gefragt, warum ich mich immer so aufrege. Seitdem bin ruhiger geworden, aber manchmal sind es einfach so Aktionen, wo man einfach nur in die Tischkante beißen könnte.
Ich hab mir die KI mit den Reglern auf dem Profi-Schwierigkeitsgrad noch ein bisschen eingestellt, sodass ich zumindest Spaß haben kann ohne immer nah am Herzinfakt zu sein, naja fast immer. Höhere Schwierigkeitsgrade sind mir einfach zu stressig...
Besonders ärgerlich finde ich, wenn man über 85 Minuten den Gegner in den eigenen Strafraum drückt, ein Verteidiger den Ball mit einem Volleyschuss aus dem Strafraum haut und der Schuss genau auf dem Fuß des gegnerischen Stürmers landet, der dann lässig den Verteidiger umrundet. Während dessen rück die Gegnermannschaft schnell vor und die eigene Truppe läuft zurück als würde man 6:0 führen. Der Stürmer schießt erst den Torwart/Pfosten an, der Abpraller landet genau beim Mitgelaufenen Angreifer, der nur noch einschiebt...
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir Fifa 12 mit einem Origin Key gekauft!
Jetzt wüsste ich gerne ob iwer weiß wo man das Handbuch als Download kriegt!
Würde mich über eine Antwort freuen!
(Google ergab keine Ergebnisse!)
ja das ingame habe ich auch gesehn, aber es waren ja früher auch normale Handbücher auf Papier dabei ich dachte die könnte man villeicht irgendwo runterladen!