Zu Real Madrid...
Also ich habe gestern zusammen mit einem Kumpel Fifa 12 das erste mal bei mir gespielt auf der Ps3. Beide haben Vorerfahrung in älteren Fifas, aber nicht in Fifa12. Es war dann immer ein hin und her mal, gewann ich mal gewann er.
Bis er Real Madrid nahm und ich mit ManU da mal locker flockig 6:0 gewann und das nur weil ich nicht Gas gegeben habe.
Dann drehten wir den Spieß um, ich nahm Real Madrid und er dafür Bayern München. er führte dann 6:1 und ich konnte in der 90. Minute bzw. Nachspielzeit noch 2 Tore schießen. Mit Real Madrid stimmt irgendwas in dem Spiel nicht die sind super einfach zu schlagen und er sowie ich haben teilweise echt dumme Tore geschossen.
Mal ein Beispiel:
Ich kam mit Wayne Rooney an, ziehe einfach mal aus 25 Metern ab und TOR
Casillas macht nen Abstoß schießt meinen Stürmer an, TOR
Ribery schießt aus 16 Metern aufs kurze Eck TOR
Gomez schießt aus 20 Metern TOR
Boateng macht nen Kopfball nach einer Ecke aus 14-15 Metern, also fast nicht mehr im 16er TOR
Ich könnte noch mehr Aktionen nennen und das klappt immer bei Real Madrid. Wir haben sonst immer 2:1 3:1 3:2 1:1 usw. gespielt. Sobald einer von uns Real nahm, fielen 6 Tore dabei können wir beide das Spiel noch gar nicht und haben mit Sicherheit nicht jeden Trick ausgenutzt.
Kann man eigentlich bei der Ps3 Version mit 2 Mann online spielen oder gibt es da nur 1vs1?