• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 [ Technische Probleme & Online-Modus]

Ja, die Taktraten bei der Phantom sind auch leicht erhöht, könnte ganz vielleicht eine Ursache sein.
Hast du vielleicht auch mit dem Nvidia Inspector die Bildverbesserungsfeatures wie Supersampling AA aktiviert?

Naja, ne wirkliche Ankündigung ist das nicht. Das passiert alles in einer Sekunde. Mir ist halt bloß aufgefallen, dass der Monitor mir zeigt, was die Signalquelle ist, was er sonst, wenn ich FIFA ganz normal per ALT+TAB minimiere nie anziegt, logischerweise.

mit normalen taktraten konnte ich nun 4 spiele normal spielen (und gewinnen :p), beim 5. spiel hatte ich wieder den disconnect. da du ja den normalen treiber hast, kann es also auch nicht daran liegen, denke ich.

im ea forum hat jemand geschrieben, dass er das problem durch neuinstallation (fifa + origin) lösen konnte.

Ciri schrieb:
Hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem.

Leider nicht.. und so langsam habe ich das Gefühl es gibt auch keine, welch eine Sauerei EA..

Hab mir grad FIFA 12 gekauft und wollte es Online gegen einen Freund spielen (Xbox360). Allerdings sagt mir FIFA 12 dass mein EA-Konto gesperrt wäre? Hatte das schon mal wer? Bin ja verwundert dass ich überhaupt schon ein EA-Konto besitze da ich vorher noch nie ein EA-Spiel online gespielt habe.

Ich hoffe das ist hier richtig. Ich habe mit meinem Fifa 12 auf PS3 nen Problem. Und zwar wird öfter bei Online Spielen gesagt das die Verbindung unterbrochen wurde. Ich habe nun schon heraus gefunden das es am NAT von meinem Router liegt. Hat jemand ne Vodafone DSL Box und kann mir erklären was ich im Router einstellen ,muss?

Ich spiele FIFA 12 an meinem HTPC. Läuft alles wunderbar in den besten Einstellungen, jedoch fängt es häufig an zu ruckeln, dann läuft es wieder.

Den Grund habe ich herausgefunden: Die Grafikkarte HD5850 taktet sich ständig von alleine runter.

Mit MSI Afterburner kann man das genau beobachten. 725MHz dann wieder 160MHZ oder 550Mhz. In einem Spiel macht einen das wahnsinnig.

GIbt es da eine Abhilfe?

Ich hab ein Problem mit Chants. Wiedergabelisten für jedes Ereignis sind erstellt und in der Bibliothek Musik gespeichert. Im Spiel werden die auch gefunden, aber sie funktionieren nicht.

Ich höre weder die Einlufmusik, noch die Fans oder die Tormusik.

xeq schrieb:
hab das problem, dass sich fifa sporadisch minimiert und ich so direkt aus dem spiel fliege / disconnecte und somit jedes zweite spiel verliere. hat da jemand eine lösung?

spiele mit xbox360 pad, windows 7 64bit
Habe keine Lösung, sondern leider exakt das gleiche Problem;
Spiel minimiert sich sporadisch (im Durchschnitt auch etwa jedes 2. Spiel), aber eine offensichtliche Ursache für das Minimieren ist nicht erkennbar (kein Avira-Popup, keine ICQ-Nachricht o.ä.)...

Ist wirklich sehr nervig und raubt momentan fast sämtlichen Spielspaß.

Ich kann Online kein 2on2 mehr spielen. Kommt immer meine Kader unterscheiden sich von den Mitspielern.
Ich hab die Kaderdatei und meine Profile mal gelöscht und habs neu laden lassen. Aber keine Änderung.

Wenn ich 1on1 Freundschaftsspiel gegen einen Freund spiel ist es kein Problem. Er hat die Probleme auch im 2on2 nicht.

Gibts da eine Lösung?

Guten Tag,

ich hätte da auch mal eine Frage: Weiß einer wie ich mit einer EasyBox 802, Fifa 12, auch ohne DMZ spielen kann? Ports sind freigegeben. Vielen Dank.

Habe das Problem, dass sich das Spiel nicht starten lässt.
Fehlermeldung:
FIFA 12 funktioniert nicht mehr...
Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.5.0.0
Anwendungszeitstempel: 4f876907
Fehlermodulname: EACore.dll
Fehlermodulversion: 3.2.0.7
Fehlermodulzeitstempel: 4e17b1b2
Ausnahmecode: c0000094
Ausnahmeoffset: 001b239b
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Könnte evtl. mal jemand seine EACore.dll hochladen, die scheint hier Probleme zu machen oder bietet Origin die Möglichkeit fehlende Dateien neu herunterzuladen?

Hallo,

Problem: Fifa 12 startet nicht (PC Win7 64 bit)

Habe mir gestern Fifa 12 im Saturn gekauft, dachte für 19€ machst du nich viel falsch...

Ich habe bereits einen Originaccount der auch funktioniert (BF3,Shift2, läuft alles)
Also Spiel hinzugefügt, von CD installiert,gepatcht.
Dann versucht zu starten und :

stürzt sofort mit der meldung "fifaconfig funktioniert nichtmehr" ab.
Er sucht nach Lösungen, bietet aber keine an.

Ok, ich mich bissl im Internet eingelesen, origin und fifa auf "als Administrator ausführen" gestellt, keine Besserung.

Danach Fifa deinstalliert und bei Origin nochmal runtergeladen, versucht zu starten, gleiche Fehlermeldung.

Es wir auch kein Ordner Fifa in "Dokumente" erstellt,den ich laut Tipps aus dem Netz löschen soll.

Ich weiss nichtmehr weiter, so Tipps wie Windows neu aufsetzen verweiger ich. Ich mach doch nich für EIN Spiel mein System neu.

Jedenfalls wäre es super wenn irgendwer eine Lösung wüsste, sonst knall ich denen das Spiel wieder auf den Tisch und will meine Knete zurück.

In freudiger Erwartung eurer hilfreichen Antworten,
Sty-lo

Falls jemand ein Asus Notebook hat und nicht online zocken kann (d.h. sobald man den Onlinemodus startet friert der Bildschirm ein), könnte das Problem wie folgt lösen:

When the problem happened with Steam, which is far more known than the other 2 softwares, Google helped and I found this thread at the ASUSTeK forum. It appears to be a driver problem, but even with the latestdrivers (according to ASUS website) it still crashes.

So, the solution's pretty simple after all. Just go to playback devices, select the device used, go to properties, Sound Blaster tab and check "disable all enhancements" and everything's back to normal.

That's a really strange problem and I have no idea why it happens. If anyone could explain it would be great.

Ich habe das auch in einem Forum gefunden und bei mir hat es funktioniert.

Also wenn ich das Spiel starte kommt das Fenster wo ich die Sprache auswählen kann - wähle sie aus und dann fliege ich auf den Desktop und das Spiel beendet sich.

Weiß jemand ne Lösung dafür?

Hey LEute,

habe mir vor paar Tagen fifa 12 gekauft und finds auch echt geil. aber was mich wahnsinnig macht sind diese ständigen ruckler im game. habe schon versucht die grafik zu verändern aber das macht keinen unterschied. habe auch schon in vielen foren nach einer lösung gesucht da wurde mir der d3doverrider empfohlen. dadurch wurde es leicht besser aber es sind immernoch zu viele ruckler.

mein pc hat auch die richtigen voraussetzungen für das spiel.

hat jemand dieses problem evtl erfolgreich beseitigt?

mfg. Sotrax

Zurück
Oben