Firefly2023
Commodore
So wie mein CableMod Adapter 180°.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was ein Bild? Benutze ihn doch weiter. Wenn er bisher keine Probleme gemacht hat, wird da auch nix mehr passieren.hagobert schrieb:Kann mir jemand ein Bild senden 😇 will den Adapter gerne weiter verwenden
Das wäre völlig übertrieben.charmin schrieb:bin ja schon kurz davor die 4080 gegen eine 7900xtx zu tauschen, so sehr geht mir das Steckergedöhns auf den Zeiger...
Hat er das gesagt?Cerebral_Amoebe schrieb:Bei Igors Lab im Forum hatte jemand, der sich mit Spritzguss auskennt...
Oder man nutzt die Karte einfach. 1oooende Karten wurde verkauft und 300-400 sind kaputt gegagngen und davon initial weil sie nicht richtig angeschlossen wurden.Chismon schrieb:Solange das so weiter geht, wären bei mir auch nVidia RTX Karten, die diesen 12 VHPWR-Adapter benötigen, kein Thema, was für ein Reinfall und peinliches Theater das ganze doch bisher gwesen ist, aber gelernt scheint man daraus bisher nur bedingt zu haben.
Artikel lesen, dann siehst du, dass es um den CM Adapter ging. Er sprach aber von BeQuiet! Und dem mitgelieferten AdapterNorebo schrieb:Artikel lesen, dann sieht man darin es wären allein in den USA fast 5x so viele plus Dunkelziffer.
Mal abgesehen davon, dass es um CM-Adapter geht. Warum reißen die Karten? Weil die LEute keine Stützen verwenden.Norebo schrieb:PS: Ich kann auch nicht verstehn, warum die Leute die Vielzahl and 4090er Karten hinnehmen, deren Platine am PCIe-Slot reißt und praktisch unfixbar ist.
Das potenzielle Problem lag ganz wo anders. Und zwar wurden jeweils vier 14 AWG Leitungen auf 6 Pins mit viel zu dünnen Brücken aufgelötet (Leitungsenden rissen an der Lötstelle ab), welche bei unsachgemäßer Handhabung gelöst wurden und dann der ganze Strom teilweise über zwei Pins lief.der Unzensierte schrieb:Aber eigentlich geht das Drama schon mit den AWG-Querschnitten los.
Dann waren die Querschnitte bei den 8pin Anschlüssen auch immer schon ein Problem, wenn man so argumentiert.der Unzensierte schrieb:Die müssen dort anderen Strom, andere Physik, andere Naturkonstanten haben. Anders ist dieses Fiasko nicht zu erklären.
Dabaur schrieb:Dieser Stecker ist und bleibt einfach absoluter Mist, warum zum Geier werden nicht einfach 4x6Pin oder 3x8 verwendet. Die Stecker bewähren sich seit Jahren!
Ach ja stimmt, dann bräuchte man keine neuen Netzteile bei denen die Kabel direkt mit dem Stecker ausgerüstet sind oder schwachsinnige Adapter.
HansRog4080 schrieb:Wollte mir auch zuerst den Adapter in Weiß zulegen, aber solange mein Lian Li Strimer V2 läuft ist alles Bestens
Nö, die zitierten Fälle sind eine Steinalte Nummer von vor Monaten und wir wissen von Videos, das er inzwischen mehr Fälle gibt, die ich als Dukelziffer bezeichnet habe.MrHeisenberg schrieb:Artikel lesen, dann siehst du, dass es um den CM Adapter ging. Er sprach aber von BeQuiet! Und dem mitgelieferten Adapter
Wird das offiziell irgendwo erwähnt, das man dies machen soll und werden diese "Stützen" überall mitgeliefert?Firefly2023 schrieb:Mal abgesehen davon, dass es um CM-Adapter geht. Warum reißen die Karten? Weil die LEute keine Stützen verwenden.
RogueSix schrieb:"Nur" hierbei scheint es beim 12VHPWR zu mangeln, aber es kann doch bitteschön nicht ernsthaft die "Lösung" sein, dass wir bis in die nächste Steinzeit auf diesen drei bis vier Uralt-Scheißkabeln hängenbleiben wie so ein Haufen retardierte Neandertaler.
Der Ansatz mit einem Kabel/Stecker ist völlig richtig. Es muss nur noch gut umgesetzt werden.
Firefly2023 schrieb:Warum reißen die Karten? Weil die LEute keine Stützen verwenden.