maxpayne80
Commander
Preis rauf, Qualität runter ... "kekw"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris007 schrieb:Bei wirklich niemanden kommt das Stromkabel für die Grafikkarte von außerhalb des Rechners durch die Seitentür, aber jede Grafikkarte ist so gebaut lol
Made my Day - Genau mein Humor, dankeeee!Vitche schrieb:Der 12VHPWR-Stecker ist eine echte Rampensau. Gefühlt ständig schaffen es 12V-2×6-Kabel oder -Adapter in die Schlagzeilen...
Warum sollte man es boykottieren wenn nachweislich nur eine handvoll Idioten im 0,00%-Bereich zu doof waren den Stecker richtig rein zu drücken?!Maxysch schrieb:boykottieren nicht das ganze
Ich habe mit 6 oder 7 Usern geschrieben und sie nach Quellen zu ihren Behauptungen gefragt und es kam nichts. Bin wirklich enttäuscht... Es kann doch nicht sein, dass man einfach irgendetwas erzählt wofür es weder Messungen noch Belege gibt. Aber scheinbar ist das die neue Mentalität im Netz.scryed schrieb:Herlich da sieht man jetzt mal wie der mensch tikt, hier wird eine Idee zum verlegen des kabels angeboten nicht mehr nicht weniger, das macht den stecker jetzt schlechter oder besser aber die mob Mentalität dreht da ein strick draus und stehlt das durch Foren Beiträge jetzt so hin als wäre das Kabel noch schlechter oder ein Fehler mehr ist im Kabel gefunden
Es geht darum, dass wenn die Kabel stark gebogen bzw. geknickt werden, etwa wenn das Seitenteil das Kabel quetscht, dann lieber vorher die Stelle leicht erhitzt werden soll, um Probleme zu vermeiden.|SoulReaver| schrieb:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Baue gerade selber und weiß nicht warum man die Kabel von Seasonic warm machen soll. Die Kabel sind so elastisch und super mehr geht nicht. Gute Kabel und gutes Netzteil Föhn warum...
Igor spekuliert dort nur mit dünner Quellenlage.Es gibt keinen Nachweis, dass es stimmt was er sagt. Keine Praxistests. Keine Berechnungen mit entsprechenden Tools der PCI- Sig.Hast du nicht den Cablemod Adapter, sondern den Standard Nvidia Adapter inkl. Sense Pin Update passiert. 0,0. Es gibt auch quasi keine Fälle. Jedenfalls sind mir keine bekannt, aber es wird andauernd nur spekuliert.bad_sign schrieb:Mich wundert es, dass hier noch nicht Igors Video verlinkt wurde, oder ich habs einfach übersehen
denke das problem ist größer. igor hatte dazu einen guten Artikel.drago-museweni schrieb:Wieso gibt es keine vergossenen Stecker, würde das Problem lösen?
Ich bin froh das ich den neuen Stecker nicht habe, finde die Thematik eine Katastrophe.
SamSoNight schrieb:Langfristig wäre es vielleicht besser, wenn energiehungrige PC-Hardware mit 24V oder sogar 48V betrieben werden würde. Dann müssten nicht mehr so hohe Ströme über vergleichsweise dünne Adern fließen.