CHAOSMAYHEMSOAP
Banned
Die Topversion dürfte mind. 3500€ kosten. Damit sollte auch klar sein, daß diese CPU nicht für Gamerkiddies gedacht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich ernsthaft wo dein Problem ist. Wer an der Überschrift nicht erkannt hat das es sich um Server-Prozessoren handelt, dersieht es doch spätestens nach dem Öffnen der News. Somit hat man dann ganze 5-10 sec seines Lebens geopfert... grausam.Lubber schrieb:Mit Verlaub, aufgezwungene Informationen sind nutzlose Informationen. Ich möchte meine Zeit lieber für Dinge investieren die mir wichtig sind und nicht für etwas das mir absolut egal ist.
Serverprozessoren und Servertechnik ist komplette Zeitverschwendung für mich und die Engstirnigkeit der Redaktion von CB nervt langsam.
Dagegen hat hier niemand etwas. Wir wollen nur eine eindeutige Kennzeichnung im Titel!
EnHoE007 schrieb:@ F90 Hahahaha, du bist genau so einer der die vorherigen Postings nicht liest und einfach mal Müll schreibst...
Wenn du zuvor was gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich jemanden hochnehme
Mit Verlaub, aufgezwungene Informationen sind nutzlose Informationen. Ich möchte meine Zeit lieber für Dinge investieren die mir wichtig sind und nicht für etwas das mir absolut egal ist.
Lubber schrieb:Mit Verlaub, aufgezwungene Informationen sind nutzlose Informationen. Ich möchte meine Zeit lieber für Dinge investieren die mir wichtig sind und nicht für etwas das mir absolut egal ist.
Konsumkind schrieb:Macht im Moment eigentlich nur für virtualisierte Angebote wirklich Sinn - selbst wenn ein einzelnes Programm soviele Kerne nutzen kann dürfte es nicht viel Nutzen bringen.
Für MySQL und MariaDB wirst du genug Beispiele finden mit den neuen Versionen hat sich da einiges getan, aber genau das ist der falsche Einsatzweck, denn Datenbanken haben immernoch das IO-Bottleneck, an Webservern oder sonstigen Business-Logic-Servern (Queue-Server, Batch-Processing) usw kannst du da ein fast linearen Speedup feststellen.FatFire schrieb:Laufe ich bei so einem System Gefahr mit meiner nVidia 9500GT 512 MB (passiv gekühlt und untervoltet) in ein CPU-Limit zu rennen?
Wie gut skalieren die gängigen Datenbanksysteme (MSSQL, Oracle, MySQL oder MariaDB, PostgreSQL) eigentlich auf diesen Kisten oder ist da eher Speicher, Speicher und nochmal Speicher sowie eine hohe Singlecoreperformance sinnvoll und die vielen Kerne nur für Virtualisierungsaufgaben brauchbar?
Ich frage da jetzt mal aus der Sicht eines Programmierers und nicht aus der Sicht eines Systemadmins, also langsam, deutlich und am besten kinderfreundlich erklären.
Gruß FatFire
Schon irgendwie dreist solche Behauptungen aufzustellen. Zumal CB dir kostenlos Informationen zur verfügung stellt. Aber das ist wohl heutzutage die Dankbarkeit für ein solches Engagement...Lubber schrieb:Dann überlass ich CB einfach den Serverprofis, denn scheinbar sind die Redakteure ja nicht in der Lage Xeon oder Server auszuschreiben, Desinteresse oder Unwille wäre natürlich auch eine Idee, aber wer möchte schon der Redaktion vorwerfen sich einen Scheiß um die User zu kümmern?
Vielleicht wären ja Spendensammlungen für journalistische Fortbildungskurse eine Idee. Ich spende da wirklich gerne etwas.
Nasenbär schrieb:Schon irgendwie dreist solche Behauptungen aufzustellen. Zumal CB dir kostenlos Informationen zur verfügung stellt. Aber das ist wohl heutzutage die Dankbarkeit für ein solches Engagement...
Nasenbär schrieb:Warum sollten sie es denn auch dazuschreiben. 75% errahnen dass es sich um Server CPUs handelt und sonst merkt man es wenn man den ersten Satz liest. Dann drückt man eine Taste und schon ist man wieder auf der Startseite. Das ganze dauert dann ein paar Sekunden. Will mir nicht in den kopf warum man wegen so einer Nichtigkeit ein Fass aufmacht. Und dann auch noch auf so einem Niveau. Zeugt nicht gerade von geistiger Reife.
Nasenbär schrieb:Genau und wenn sie jetzt extra "Server" dran schreiben bekommen sie mehr Klicks? Sehr überzeugende Logik...
Nasenbär schrieb:Sorry aber deine Einstellung ist echt unterste Schublade. Man kann Kritik auch sachlich an bringen.
Ich habe dich vorhin gefragt warum CB das machen sollte. Da antwortest du: Da sie Klicks brauchen.Autsch! Sie bekommen weniger.
Nasenbär schrieb:Achso und weil einem die Antwort darauf missfällt, beleidigt man die Redakteure?
Außerdem bezweifle ich das es niemanden interessiert hat.
kannst ja mal die Links zu den Antworten der Redakteuere posten.
Nasenbär schrieb:Ich habe dich vorhin gefragt warum CB das machen sollte. Da antwortest du: Da sie Klicks brauchen.
dämmerts jetzt bei dir?