jenser1911
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, danke dir. Also habe ich wahrscheinlich ein schlechtes CPU Sample erwischt!Entschuldige die Frage, aber ich versuche mich gerade einzufuchsen. Wie bekommst du den max. CPU Takt mit der Leistungsaufnahme und diesen Vcore hin?Blechdesigner schrieb:Laut HWiNFO hast du eine Leistungsbegrenzung drin
mit deiner Erlaubnis -Hoffentlich :-)Blechdesigner schrieb:Sehe gerade das ist ja mein Bild bei dir im Post 😅
und genau das bekomme ich nicht hin! Wieso, keine Ahnung. Ich kann nur über PL1 und PL2 Limits was machen.Blechdesigner schrieb:190W im CB23 meinst, das ist entweder nur mit einem Offset bei der Vcore
Nein irgendwie nicht. Ich bekomme es nicht hin. Beim Offset von -0,135 habe ich immer noch einen Vcore von 1,212 und eine Leistungsaufnahme von 220 Watt! siehe BildBlechdesigner schrieb:Einstellen lässt sich doch ein Offset, oder nicht?
Vcore liegt bei 1,308Blechdesigner schrieb:Last, wenn CB23