Es war das Undervolting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt welche mit, sind dann aber mehr gaming TVsRaptorlake schrieb:Fernsehers haben doch gar keinen Displayport Eingang?
Dat ist mir auch neu, das undervolting dein Display auf 60 statt 144hz locked😂derfernseher schrieb:Es war das Undervolting
Hast du beide da oder woran machst du das fest?derfernseher schrieb:Hier zieht der KS am 9800X3d vorbei
Bist du dir sicher? In sämtlichen benchmarks im netz zieht der 9800x3d vorbeiderfernseher schrieb:Ich taste mich wieder heran…Eine Sache zur Hitze…Bis jetzt gab es bei mir zumindest nur 1Game, welches so kochte…und das war der MSFS 2020…24läuft sogar besser…Ich glaube der 24er ist auch anders programmiert..Hier zieht der KS am 9800X3d vorbei aufgrund der Mehrzahl an Kernen…Cyberpunk Benchmark-Hitztest und MSFS in 4K nicht FullHd wie vorhin
Mit den Hz ist es mir jetzt auch nicht bekannt, aber es kann durchaus sein, dass mit UV (Instabil) manches nicht mehr korrekt läuft und Windows nicht gleich abstürzt oder ein Bluescreen bekommt. In solch einem Fall ist eine Instabilität nicht groß.derfernseher schrieb:Es war das Undervolting
Occt ist aber der extremfall, kann man machen, aber ich würde mich an spielen orientieren wenn ich nur zocke. Aber dann auch an mehreren als nur an einem Spiel.LiniXXus schrieb:Mit den Hz ist es mir jetzt auch nicht bekannt, aber es kann durchaus sein, dass mit UV manches nicht mehr korrekt läuft und Windows nicht gleich abstürzt oder ein Bluescreen bekommt. In solch einem Fall ist eine Instabilität nicht groß.
Ich würde dir aber OCCT empfehlen, statt auf gut Glück Spiele zu versuchen.
Kann manchmal sogar einen Tag gut gehen und am nächsten Tag passiert es 😂Supertoaster98 schrieb:Das muss länger getestet werden
Welche rtx 3090 hast du genau?derfernseher schrieb:Hab mich zu früh gefreut… Nur das HDMI-Kabel am Mainbord geht mit 144Hz, an der Grafikkarte nur 60&4K… komisch!
Hier erkennst du, dass der 9800X3d bereits gegen schwächere Intels verliert…knapp, aber verliert…in 4K… So fing der Thread an…Supertoaster98 schrieb:Bist du dir sicher? In sämtlichen benchmarks im netz zieht der 9800x3d vorbei
KFA mit dem Boxer vorne draufSupertoaster98 schrieb:Welche rtx 3090 hast du genau?
360A und Powerlimit 170…Sonst alles originalSupertoaster98 schrieb:was hast du denn jetzt für ein Offset und was für eine voltage?
Er macht es an einem Benchmark fest, wo der KS satte 3% vor dem X3D lag. In 4K voll im GPU Limit. Aber hören wollte er ja nicht, der Ärger kommt dann nach dem 30. Januar und den ersten MSFS2024 Benchmarks mit der 5090...Raptorlake schrieb:Hast du beide da oder woran machst du das fest?
Sry aber wie kann ein 12900K schneller als ein 13900K sein? Das ist doch unmöglich.derfernseher schrieb:Hier erkennst du, dass der 9800X3d bereits gegen schwächere Intels verliert…knapp, aber verliert…in 4K… So fing der Thread an…
Ergänzung ()
Der Ärger kommt schon in seinem Rechner dann, das wird ne schöne suppe 😂AnkH schrieb:der Ärger kommt dann nach dem 30. Januar und den ersten MSFS2024 Benchmarks mit der 5090...