Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da nicht nachgeschaut, aber bei Cyberpunk realistischSupertoaster98 schrieb:Wahrscheinlich hast du auch schon dein Power limit von 180W erreicht
Und das jetzt schonderfernseher schrieb:Es takten paar Cores runter
Dann schau nach, sonst kann man dir nicht sagen ob höheres Power limit oder mehr Undervolting 🧐👀derfernseher schrieb:Heißt das jetzt noch weniger Undervolting oder höheres Powerlimit…Hab nicht mehr viel Puffer bis die 100erreicht wird
Ergänzung ()
Hab da nicht nachgeschaut, aber bei Cyberpunk realistisch
Das machen die Kerne, welche grade keine Last liefern müssen um Verbrauch zu sparen und Hitze einzusparenLiniXXus schrieb:Nochmal zur Erinnerung, die 6,2 GHz kommen nur mit Idle und Office auf zwei Kerne zustande.
Mit Last auf alle Kerne sind es nur 5,9 GHz und da taktet nichts runter.
Beachte diese 800 MHz nicht, das ist seit dem neuen Bios bei mir auch ständig dazwischen.
Naja geld kann ja grade durch die 5090 begrenzt sein. Vllt extra darauf gespart.Raptorlake schrieb:Es gab ein Budget? bei jemanden der eine 5090 Plant hätte ich das jetzt nicht erwartet, das Geld begrenzt ist.
Das habe ich mir auch bereits gedacht.Supertoaster98 schrieb:Das machen die Kerne, welche grade keine Last liefern müssen um Verbrauch zu sparen und Hitze einzusparen
Intel hat einen Algorithmus hinzugefügt, welcher die last zwischen den Kernen wechselt, damit die Temperatur besser reguliert wird, so können Taktraten konstanter gehalten werden. Damals blieb die last auf dem dafür bestimmten kern. Wurde dieser zu warm wurde takt/Leistung reduziert.LiniXXus schrieb:Beachte diese 800 MHz nicht, das ist seit dem neuen Bios bei mir auch ständig dazwischen. Das sind wahrscheinlich Kerne, die im Spiel nicht angesprochen werden.
Willst du den Chip Grillen?derfernseher schrieb:Hab jetzt auf 512A gestellt
Die haben mich auch verwundert, weil der 12900K nur Stückweise gedrosselt hat, also z.B. auf 4,6 oder 4,5…aber nicht gleich so extremLiniXXus schrieb:Beachte diese 800 MHz nicht
512 ist nicht... Schlau, sorry das jetzt zu sagenderfernseher schrieb:Nichts geschönt! Hab jetzt auf 512A gestellt, aber GT wieder auf 30A… Grafikeinstellungen wie vorhin, aber jetzt deutlich mehr FPS…
Benchmark sind für mich extreme.. und so geht‘s😁Raptorlake schrieb:Willst du den Chip Grillen?