Raptorlake
Lt. Junior Grade
@derfernseher Das kann nicht Dein ernst jetzt sein? Damit tust Dir keinen gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein text war wegen seiner Aussage.derfernseher schrieb:Benchmark sind für mich extreme.. und so geht‘s😁
Nur weil du 8 P-Kerne hast, müssen sie nicht alle genutzt werden. Nicht der Prozessor bestimmt, wie viele Kerne genutzt werden, sondern das Spiel.derfernseher schrieb:Die haben mich auch verwundert, weil der 12900K nur Stückweise gedrosselt hat, also z.B. auf 4,6 oder 4,5…aber nicht gleich so extrem
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In dem fall machts natürlich sinn occt zu nutzen.LiniXXus schrieb:@Supertoaster98
Das habe ich vorhin vergessen, dir zu schreiben. Mit dem UV mit Spiele testen hast du recht. Habe ich früher sogar gerne mit BF5 gemacht, da damals mein 9900K Prozessor hierbei mit allen Kernen ausgelastet wurde. In der Regel passt es auch so, nur in meinem Fall habe ich mein UV mit OCCT stabil, weil ich in der Woche an die 4 - 6 Videos für YouTube bearbeite.
Es geht jetzt auch nicht um das Rendern selbst, sondern wenn ich bestimmte Effekte laufen lasse. Zum Beispiel ein Pfeil, was einem bestimmten Objekt verfolgen soll. Dann werden alle meine 24 Kerne sehr gut ausgelastet. Auch die E-Kerne werden gut mit ausgelastet, was ich so in Games nicht habe. Würde jetzt meine Videobearbeitung abstürzen oder gar mein ganzer Rechner, wäre es sehr ärgerlich, wenn meine Arbeit noch nicht abgespeichert wäre.
Welche Auswahlmöglichkeiten hast du?derfernseher schrieb:PEG steht da
Ist aus!Supertoaster98 schrieb:IGPU Ausschalten
Perfekt, so soll es seinLiniXXus schrieb:Keine, wenn iGPU aus ist.
Anhang anzeigen 1568562
Ok, ich gehe noch einmal in den BenchmarkSupertoaster98 schrieb:Fps, takt, Temperaturen, Verbrauch fehlen uns
So soll es aussehen 👍🏻derfernseher schrieb:und mal schauen, wie es mit der 5090 laufen wird…zumal bei mir aufgrund der Größe des Cases nur die Founders Edition Frage kommt…und dann das Netzteil…und der Hitzkopf KS…