Supertoaster98
Ensign
Kläre und auf 😂derfernseher schrieb:Ich hab‘s!!!
Ergänzung ()
pic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kläre und auf 😂derfernseher schrieb:Ich hab‘s!!!
Ergänzung ()
pic
Hast du im bios bei der initialisierung im bios igpu stehen statt peg oder was pcie oder wie auch immer?derfernseher schrieb:Es wird die interne Intel GPU nur erkannt
Ergänzung ()
Wie wechsel ich das?
derfernseher schrieb:Ich Vollpfosten!!!!!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber du musst ja gar nichts ans mainboard, du musst ja an die Grafikkarte gehen🧐😂derfernseher schrieb:Ich Vollpfosten!!!!!
Ergänzung ()
Hab den Mainbordanschluss verwechselt…weil mein Zweit PC den woanders hat, xxxxl peinlich, sorry🙈🙈🙈
Da freue ich mich schon auf den full hd benchmark, da brennt der KS durch 😂derfernseher schrieb:Dafür jetzt Cyberpunk Benchmark als kleiner Trost😋
Nicht so ganz, sein radiator ist intake von außen der bekommt kühle Luft.Raptorlake schrieb:Eigentlich muss beides warm laufen, um ein Vergleich mit der 5090 zu haben. Die Grafikkarte wird die CPU immerhin mit aufheizen.
0.130 ist auch ein heftiger offset, realistisch ist bei dem Takt was in Richtung - 0.070 und das aber "wahrscheinlich" auch nicht ohne LLC Änderungderfernseher schrieb:0.130 Cyberpunk sagt abgekratzt
Lief cyberpunk mit der cpu davor? Nicht das du vllt deine Grafikkarte zu weit undervolted hast, weil die war ja auch auf nen niedrigen wert auf einem Fotoderfernseher schrieb:-0.100 auch pfutsch
Mit dem 12900K… da habe ich herausgefunden, dass Cyberpunks Benchmark nicht ganz treu ist…dh es gab Abweichungen von 5/6 FPS…Game läuft jetztSupertoaster98 schrieb:Lief cyberpunk mit der cpu davor?