CA3D0
Lt. Commander
Mikuhist schrieb:@Nyix viel Spaß mit nem Garantiefall.
IN windows 8 kann man doch sogar für jeden account eine andere Sprache einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikuhist schrieb:@Nyix viel Spaß mit nem Garantiefall.
COME GET SOME! schrieb:Krass, dass aus solch einer hohen Auflösung so eine „geringe“ Pixeldichte resultiert.
Habe mal nachgerechnet:
Um auf einem 50"-Fernseher Retina-Qualität zu haben, müsste dieser die vierfache 4K-Auflösung haben, also 15360 × 8640 Pixel.
Ganz schön heftig, wenn man bedenkt, was noch alles gemacht werden muss, bis man vor seiner Riesenglotze mit 20 cm Abstand pixelfrei fernsehen kann.
So meinst du das, tut mir leid.JamesFunk schrieb:Da steht, dass man auf Win 7 32 bit downgraden kann.
einfachder.de sagt, dass es schade is,t dass es kein Win7 64 bit gibt.
Ich finde, dass das ein schönes Gerät ist, allerdings recht schwer.
D4rk_nVidia schrieb:So meinst du das, tut mir leid.
Habe es falsch verstanden
Es gibt meiner Meinung nach gar keinen Grund bei Windows 7 zu bleiben.
Ist bei einem Tablet-PC bei so einer Auflösung sowieso schwachsinn.
Oberscht schrieb:Hoffentlich ist hier jedem bewusst, dass es sich hierbei um eins der grässlichen PenTiles handelt, die Subpixel-Anzahl also eher zu 1920x1080 neigt, und man dann natürlich noch den grässlichen "Fuzzy"-Effekt hat. Mal abgesehen davon verstehe ich bei der Größe und dem Gewicht nicht so recht, wie man nicht das Standbein-Konzept des Surface klauen kann. Soll man das echt die ganze Zeit in der Hand halten?
Oberscht schrieb:Hoffentlich ist hier jedem bewusst, dass es sich hierbei um eins der grässlichen PenTiles handelt, die Subpixel-Anzahl also eher zu 1920x1080 neigt, und man dann natürlich noch den grässlichen "Fuzzy"-Effekt hat. Mal abgesehen davon verstehe ich bei der Größe und dem Gewicht nicht so recht, wie man nicht das Standbein-Konzept des Surface klauen kann. Soll man das echt die ganze Zeit in der Hand halten?
wazzup schrieb:15" als Tablet ist schon ziemlich sinnfrei. Aber wer es mag...
wazzup schrieb:15" als Tablet ist schon ziemlich sinnfrei. Aber wer es mag...
hilfen schrieb:interessantes Tab
ABER:
"nach den gängigen WLAN-Standards 802.11a/b/g/n/ac"
sehr interessant - ich kenne genau eine Person in meinem Umfeld die sowohl ein 802.11ac Device sowie einen passenden Router dazu hat
D4rk_nVidia schrieb:So meinst du das, tut mir leid.
Habe es falsch verstanden
Es gibt meiner Meinung nach gar keinen Grund bei Windows 7 zu bleiben.
Ist bei einem Tablet-PC bei so einer Auflösung sowieso schwachsinn.
JamesFunk schrieb:Ich hab nicht gesagt, dass es schade ist. Das war einfachder.de
Persönöich würde ich auch auf win7 downgraden, aber das ist ein anderes Thema.
Mit 32 bit passiert ja nicht viel. Man kann nicht den ganzen RAM nutzen, aber die HD4400 nimmt sich ja auch noch was weg.