netzgestaltung
Captain
Ich glaub das könnte so Super Mario Allstars oder ähnliches gewesen sein. Auf meiner NES hatte ich nur SMB1 also wars für mich eben so ;-)Cyberdunk schrieb:Ist aber ein NES Titel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das könnte so Super Mario Allstars oder ähnliches gewesen sein. Auf meiner NES hatte ich nur SMB1 also wars für mich eben so ;-)Cyberdunk schrieb:Ist aber ein NES Titel.
Ich oute mich! Ich habe damals Mila Superstar geschaut!joshy337 schrieb:Edit: Ok, eigentlich haben wir Jungs damals ja alle heimlich Sailor Moon geguckt, nicht?
Das habe ich auch gesuchtet, wenn mann sich drauf eingelassen hat, eins der besten Spiele.Ranayna schrieb:SMB 2 war gelinde gesagt seltsam
Ich habe mein SNES auch geliebt, es war so ein großer Sprung vom NES.Petoschka schrieb:Ich habe mein SNES 96 verkauft und mir ne PS1 zugelegt. Sim City, Starfleet Academy, Street Fighter, aber auch Spiele die nicht mit S beginnen (zum Beispiel F-Zero) habe ich oft stundenlang auf dem SNES gedaddelt. Gefiel mir weit besser als das Mega Drive. Spieleauswahl und Verarbeitung waren einfach gelungener. Bis auf die Sache mit dem Gilb und der Plastik. Aber davon war noch nix zu sehen, als ich die Konsole verkaufte.
Hammer Spiel.D. ACE schrieb:Super Metroid
JaaaaaFatalFury schrieb:Ich finde das Game müsste auch erwähnt werden.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Was war ich Baff bei der Grafik damals.
Ich empfehle 150cc SC von Beginn an klein. Im Menu "Y" halten und "A" drücken und los gehtsBe0w0lf schrieb:Alleine Mario Kart Special Cup in 150cc zu schaffen war extremst schwer.