T
Tobi86
Gast
Resolve macht Premiere und After Effects kaputt. Doch was kann Photoshop kaputtmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
howdid schrieb:Auf keine weiteren 30 Jahre. Seit Adobe auf den abo Plan umgestiegen ist ging die Qualität bergab
PS828 schrieb:Wer mietet verliert immer.
mischaef schrieb:Schade das viele dabei vergessen, dass vor allem Selbstständige davon profitieren, eine komplette Suite wäre für diese (und somit auch für mich) sonst kaum bezahlbar.
Tobi86 schrieb:Resolve macht Premiere und After Effects kaputt. Doch was kann Photoshop kaputtmachen?
TheBeastMaster schrieb:Und so langsam bröckelt das Adope Imperium. Affinity und DaVinci Resolve
NighteeeeeY schrieb:Premiere wird nur noch von Deppen benutzt.
SV3N schrieb:Schön als Depp betitelt zu werden
SV3N schrieb:Software auf Grund des jahrelang erlernten Workflow
Waren die jemals erste Wahl?SV3N schrieb:Bei bewegten Bildern sieht’s mittlerweile etwas anders aus und Premiere ist schon lange nicht mehr erste Wahl.
Sehe ich genauso. Weswegen sollte man nach Jahren wieder wechseln, solange alles problemlos läuft?SV3N schrieb:....nur weil man eine Software auf Grund des jahrelang erlernten Workflow benutzt.
Link zum Unternehmen?NighteeeeeY schrieb:Mein Grafik Prof in der Uni hat schon vor zwei Jahren erzählt, dass er seine gesamte Werbe- und Grafikagentur auf Affinity umgestellt hat aus Protest.
Replay86 schrieb:Jup ein Unding. Schade gibt leider keine Alternativen zu Photoshop. Und nein Gimp ist keine Alternative.
Agent500 schrieb:Weswegen sollte man nach Jahren wieder wechseln, solange alles problemlos läuft?
Agent500 schrieb:Link zum Unternehmen?
Dann solltest du das vielleicht auch besser so schreiben... deine Gedanken kann hier keiner erraten. Und das was da stand war einfach "ungünstig"...NighteeeeeY schrieb:Beruhig dich. Gemeint war: im professionellen Umfeld.
Weil das Programm zaubern kann oder schon weiß was ich machen will, bevor ich es selbst weiß? Krass. 😉NighteeeeeY schrieb:Alles was du mit Premiere machen kannst, dauert nur halb so lange, wenn nicht noch weniger, in Davinci.
Kein Ding, fühl mich nicht angesprochen, mit der beschriebene Zielgruppe hab ich eh nix gemein.NighteeeeeY schrieb:Deine "war schon immer so, warum sollte sich was ändern" Haltung ist genau das Problem unserer Gesellschaft voller weißer, alter, reaktionärer Männer. Tschuldigung für den Rant.
Schade, hätte mich mal interessiert. Eine Agentur die Photoshop komplett verbannt wäre ungewöhnlich.NighteeeeeY schrieb:Kann ich dir beim besten Willen nicht sagen sorry.
NighteeeeeY schrieb:Premiere wird nur noch von Deppen benutzt.
Ich brauch keine Flexibilität beim Wohnen da nehme ich gerne pendelfahrten in Kauf wenn ich dafür Hausbesitzer sein kann. Ich bin dennoch "jung" ich mag nur meine finstere Waldhütte und würde die mit nichts der Welt eintauschen.mischaef schrieb:Falsch. Man "kauft" sich damit nicht nur den den Wohnraum für die Mietzeit, sondern auch Flexibilität, die man so nicht hätte. Das kann vor allem in "jüngeren" Jahren von Vorteil sein. Und das sage ich als Hausbesitzer.
icezolation schrieb:Bin mit den Alternativen von serif (Affinity Photo & Affinity Designer) mittlerweile sehr zufrieden.
Agent500 schrieb:Weil das Programm zaubern kann oder schon weiß was ich machen will, bevor ich es selbst weiß? Krass. 😉
Hast du auch Fakten?
andi_sco schrieb:Kräftig spenden, dann könnte auch Gimp mehr
mischaef schrieb:Ja, ein Fakt ist z.B., dass ich unter Resolve die Kodierung komplett über meine GK laufen lassen kann - etwas, was Premiere nach wie vor in der Form nicht hinbekommt. Und alleine das spart unmengen an Zeit.