Mist, bin ich der einzige hier, der sich an das Teil wirklich noch erinnert? Das zu installieren war wirklich Folter pur. Ich durfte das damals bei einem Nachbarn, der nix von Computern wußte, auf einem Schneider-PC installieren. Zig Disketten und Gerätefragen später sollte das endlich fertig sein, und ... lief nicht. Gut, es war damals auch keine legale Kopie, und da konnte ich mich noch rausreden. 😄 Ne, der Nachbar ist dann zu Dos zurückgekehrt, was ich auch neu installieren durfte. Windows 2.0 war genau der gleiche Mist, erst mit Windows 3.1 wurde es wirklich anwendbar und funktionsfähig. Und in der Firma durfte ich dann auch bestimmt 50 mal 3.11 mit Novell und Zeugs mit zig Disketten installieren, da träumte man von CD-Roms als Speicher und Installationsmedium.
Jeder Atari- und Amigajaner hatte damals Tränen in den Augen bei Windows 1.0 und 2.0. Meine Kumpels mit dem Amigas und Ataries (u.a. damals Gerald Köhler, dem Entwickler von Anstoss) und ich hätte im Leben damals nicht geglaubt, daß sich der PC so durchsetzen würde, größter Irrtum unseres Lebens.