Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News16 Jahre ComputerBase: Der Gewinner des Inkubus 300µ steht fest
Noch 24 Stunden haben registrierte Leser von ComputerBase die Chance, ein exklusives Komplettsystem im Wert von 3.150 Euro zu gewinnen. Anlässlich des 16. Geburtstags von ComputerBase verlost die Redaktion ein Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt.com. Es ist das erste System seiner Art.
Ich hatte ja die Absicht mit zu machen und ich lese meiner Meinung nach viele News wirklich durch, aber als ich euren Fragenkatalog gesehen hab, hatte ich sofort den Eindruck, dass ihr den Rechner nicht verlosen wollt, sondern dem Einzigen gebt, der es fertig bringt Alles zu beantworten ...
Ich finde es ja löblich, dass ihr nicht ne Frage stellt ala "isses nen Flugzeug oder nen Toaster" aber das was ihr da macht is nen bissle too much, imo
Naja, so schwer sind die Fragen jetzt auch nicht. Zwar etaws umständlich formuliert, aber ich hab gerade 10-15min Recherche für alle Fragen gebraucht...
Die Fragen sind schon sportlich, aber so darf es auch sein. Lösbar ist es trotzdem (zumindest denk ich das ich alles richtig hab ;-)
Was den Inkubus angeht... komplett "made in Germany" als Kleinserie hat einfach seinen Preis. Das ist so als ob man einen Schreiner mit Ikea Möbeln vergleichen würde...
Manche Leuten beschweren sich echt noch wenn man etwas geschenkt bekommen kann...
Das Gehäuse ist handgefertigt und mehr oder weniger ein Einzelstück oder zumindest extrem limitiert.
Wenn ihr das Teil so scheiße findet, dann nehmt eben nicht am Gewinnspiel teil. Ist doch nicht so schwer oder? Aber hauptsache erstmal meckern und gegen alles sein. Scheiß Kindergarten hier manchmal.
Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man vielleicht auch wirklich einfach mal die Fre**e halten.
Ich finde das Teil jedenfalls extrem geil irgendwie und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen sollte.
das teure ist für gewöhnlich nicht das Material (außer es ist wirklich edles Holz) sondern die Arbeitszeit. Da kommt schnell einiges zusammen, vor allem wenns in einer Kleinserie von Hand gebaut wird.
Zusätzlich sehe ich es als ein Stück Kunst an - insofern ist der Preis OK, weil er in einer anderen Liga spielt als ein reiner "Gebrauchsgegenstand". Aber ich stimme dir zu - im Laden würde ich mir das Gehäuse nicht leisten wollen/können.
Persönlich finde ich es sympathisch, wenn Menschen mit Holz arbeiten.
Holz ist gut, allerdings wirkt es auf den Fotos zu scharfkantig. Hardware gefällt mir auch nicht. Ich würde es nicht geschenkt haben wollen. Aber viel Glück jenen, die es wollen.