Patric_ schrieb:und ich meine gelesen zu habe, das E35 hat kein EFI, "nur" Bios
richtig (laut geizhals).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patric_ schrieb:und ich meine gelesen zu habe, das E35 hat kein EFI, "nur" Bios
zanchin schrieb:Ah, das ist ja einfach =) Allerdings käme ich dann mit dann mit der "picoPSU-120" doch gerade mal auf 3 Anschlüsse für SATA, muss man für mehr dann tatsächlich ein größeres Netzteil nehmen? Sorry wenn die Frage irgendwie dumm oder schon beantwortet ist, aber ich seh's gerade (seit fast ner Stunde) nicht...
Krautmaster schrieb:http://www.reichelt.de/interne-Ansc...8AAAIAAF2GIk0cc3824816d7edf4e31f5dff0a0b048de
falls der link nich geht bei www.reichelt.de nach
AK 3197 suchen
Ist mir bekannt, aber die gibts ja auch nicht alle 10 m ;-)deadohiosky schrieb:@srynoname
Reichelt ist eine Einzelhandelskette (mit Online-Versand).
redriver schrieb:So Krautmaster du hast es nun endlich geschafft, nachdem ich hier vom Begin mitlese, steht diesen Sommer der Kauf meines Systems an.
Ich schwanke allerdings zwischen einen MSI H57 mit I5-650 , oder einen Intel DQ67 mit einem Intel Core i5-2400
Der Vorteil beim MSI H57 wären die Anzahl der Anschlüsse, nicht das mir irgendwann der Platz ausgeht . Das Intel DQ67 wäre das aktuellere System. Ich glaub darüber muss ich mal nachdenken.
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen mit dem Einsatz von 3TB-Festplatten, wie die WD 3TB Green?