Lancelot78
Cadet 4th Year
klar ist sie ETWAS größer...
aber die ist so leicht, das man sie auf der jeans nicht mehr wahrnimmt. Es sei denn man drück eine Taste!
bei der mini oder air, war ich immer am überlegen ob mir das bedienkonzept gefällt. Das bekommt man denke auch ganz gut hin, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat. Aber mit dieser hat man das normale desktop "feeling"...
Da lag MIR hat schon viel dran. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Logitech hat noch nie schlechte hardware gebracht. Interessiert hätte die mini mich auch.
So konnte ich aber eine Kaufentscheidund mit "reinem Gewissen" treffen
Denn auf der Thinity kann man eben auch schnell mal eine Email oder ähnliches schreiben.
Geht natürlich auch mit der Mini, ist halt ne frage des geschmacks.
Störend bei der Mini fand ich zumindest auf den bildern immer diesen komischen deckel
Das design der MSI Air war mir persönlich zu "schnickschnacklos"
aber die ist so leicht, das man sie auf der jeans nicht mehr wahrnimmt. Es sei denn man drück eine Taste!
bei der mini oder air, war ich immer am überlegen ob mir das bedienkonzept gefällt. Das bekommt man denke auch ganz gut hin, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat. Aber mit dieser hat man das normale desktop "feeling"...
Da lag MIR hat schon viel dran. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Logitech hat noch nie schlechte hardware gebracht. Interessiert hätte die mini mich auch.
So konnte ich aber eine Kaufentscheidund mit "reinem Gewissen" treffen
Denn auf der Thinity kann man eben auch schnell mal eine Email oder ähnliches schreiben.
Geht natürlich auch mit der Mini, ist halt ne frage des geschmacks.
Störend bei der Mini fand ich zumindest auf den bildern immer diesen komischen deckel
Das design der MSI Air war mir persönlich zu "schnickschnacklos"