Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen
Herzlichen Glückwunsch und weiter so, es macht nach wie vor Spaß eure Seite zu besuchen! Bei uns im Büro seid ihr mittlerweile eine der Hauptnewsseiten...
Ich bin dann wohl seit dem Kindergartenalter mit an Bord. (zwar mit Adblocker aus Sicherheitsgründen, aber dafür mit Abo)
Ich bin dann wohl seit dem Kindergartenalter mit an Bord. (zwar mit Adblocker aus Sicherheitsgründen, aber dafür mit Abo)
iNFECTED_pHILZ
Commodore
Frohe Ostern ab alle.
Happy birthday an euch!
Schön mal wieder bei einem Gewinnspiel außerhalb von Nikolaus mitzumachen.
Wünsche euch allen Glück (mir aber etwas mehr ;-))
Happy birthday an euch!
Schön mal wieder bei einem Gewinnspiel außerhalb von Nikolaus mitzumachen.
Wünsche euch allen Glück (mir aber etwas mehr ;-))
Schnatterente
Lieutenant
Glückwunsch !!!
Schön wäre auch eine kleine Geschichte mit zb. Bildern der Homepage Anfängen gewesen.
Ok ... kann man sich alles selber raussuchen, aber es ist Euer Geburtstag und ich, als Leser, freue mich mit.
Macht weiter so. Ihr könnt es und es ist auch immer sehr informativ hier zu verweilen.
Danke und ein schönes Ostern.
ps: hier mal die Page vom Januar 2003
https://web-beta.archive.org/web/20030127125155/www.computerbase.de
Interessant auch:
Es sind 120 Besucher
auf ComputerBase und
146 im IRC-Chat!
Schön wäre auch eine kleine Geschichte mit zb. Bildern der Homepage Anfängen gewesen.
Ok ... kann man sich alles selber raussuchen, aber es ist Euer Geburtstag und ich, als Leser, freue mich mit.
Macht weiter so. Ihr könnt es und es ist auch immer sehr informativ hier zu verweilen.
Danke und ein schönes Ostern.
ps: hier mal die Page vom Januar 2003
https://web-beta.archive.org/web/20030127125155/www.computerbase.de
Interessant auch:
Es sind 120 Besucher
auf ComputerBase und
146 im IRC-Chat!
Zuletzt bearbeitet:
Chrissi1303
Cadet 3rd Year
Auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch, und ein schönes Osterfest ebenso.
Im Übrigen nutze ich keinen Adblocker. Am PC stört mich die Werbung auch nicht, nervtötender isses dann schon auf dem Smartphone, da ich viel auch unterwegs bzw in den Arbeitspausen lese.
Im Übrigen nutze ich keinen Adblocker. Am PC stört mich die Werbung auch nicht, nervtötender isses dann schon auf dem Smartphone, da ich viel auch unterwegs bzw in den Arbeitspausen lese.
VolcanoX
Cadet 4th Year
Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern auch von mir!
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser hier, natürlich ohne Add-Blocker 😉
CB gehört zu den Seiten, die ich täglich aufrufe um auf dem neuesten Stand zu sein.
Macht weiter so und lasst euch von den ganzen Nörglern, gerade bei Tests, nicht unterkriegen!
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser hier, natürlich ohne Add-Blocker 😉
CB gehört zu den Seiten, die ich täglich aufrufe um auf dem neuesten Stand zu sein.
Macht weiter so und lasst euch von den ganzen Nörglern, gerade bei Tests, nicht unterkriegen!
Killerphil51
Rear Admiral
Frohe Ostern und auf hoffentlich viele weitere Jahre
Hägar Horrible
Banned
Von mir auch frohe Ostern und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass ihr uns mindestens noch zweimal so lang erhalten bleibt!
Moonr@ker
Lt. Commander
Na dann mal viel Glück allen Und herzlichen Glückwunsch an CB. Macht weiter so und führt vll noch min. FPS in eure Benches ein
Ich bräuchte ihn nicht zwingend, aber über ein Prozessor-Upgrade denke ich schon länger nach
Davon ab gewinne ich eh nicht
Ich bräuchte ihn nicht zwingend, aber über ein Prozessor-Upgrade denke ich schon länger nach
Davon ab gewinne ich eh nicht
Glückwunsch auch von mir. Lese euch schon ewig, angemeldet hatte ich mich allerdings nur wegen einem Gewinnspiel mal. 😄
Wird euch denn nur in den Browser geladene Werbung vergütet? Habe, so ich mich erinnere, noch nie auf einen Banner irgendwo geklickt. Selbst in meinen jungen Internet-Jahren nicht. Der "Aufklärung" durch meinen Bruder damals sei Dank.
Davon ab ist CB eine der wenigen Seiten, bei der sich die Werbung, zumindest beim mobilen Browser, unaufdringlich in den Text einfügt.
Wird euch denn nur in den Browser geladene Werbung vergütet? Habe, so ich mich erinnere, noch nie auf einen Banner irgendwo geklickt. Selbst in meinen jungen Internet-Jahren nicht. Der "Aufklärung" durch meinen Bruder damals sei Dank.
Davon ab ist CB eine der wenigen Seiten, bei der sich die Werbung, zumindest beim mobilen Browser, unaufdringlich in den Text einfügt.