Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Ein schönes Gewinnspiel zur Osterzeit

Vielen Dank CB für eure Arbeit über all die Jahre und Frohe Ostern + alles Gute zum Geburtstag :)
 
Die Zeit vergeht :)

Frohe Ostern & natürlich Alle Gute zum 18. Geburtstag. Tolle Seite, tolles Team, tolle Artikel. Kann man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz
Tolle Seite
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, danke für das Gewinnspiel und frohe Ostern!
 
Habe meinen Adblocker vor langer Zeit hier mal testweise aufgrund der guten News deaktiviert und bisher keinerlei nervige Werbung entdecken können. Daher bleibt der für euch auch aus ;-). Finde es super, dass ihr einen hohen Wert darauf legt, dass diese so unaufällig wie möglich ist und auch ggf. Artikel gekennzeichnet werden. Da gibt es einige schwarze Schaafe in der deutschen WWW-Landschaft..
 
Cube05 schrieb:
Frohe Oster und herlichen Glückwunsch!

Ich fand eure "Ansprache" zum Adblocker übringens gut gelungen. Hat mich dazu bewegt ihn auf eurer Seite zu deaktivieren.

Viel Erfolg weiterhin!

bei mir das selbe!
Bin schon etliche Jahre dabei und hat mich nun ebenfalls bewogen den Adblocker auf Computerbase zu deaktivieren. Besuche euch täglich und schätze eure Arbeit sehr!
*Thumps Up*

Beste Grüße und auf weitere tolle Beiträge und Jahre :)
 
Herzliche Glückwünsche :) Ich bin ja auch schon über 13 Jahre registriert, gelesen habe ich ab ca. 2000 immer, boah wie die Zeit vergeht...
 
Bin täglich mindestens einmal auf CB und froh über die positiven Veränderungen, die CB in vielen Bereichen erfahren hat.

Eines finde ich aber merkwürdig: ihr schreibt, dass ihr auf Eigeninitiative den Spieleparkour für den CPU aktualisiert habt. Also erstens wurde in den Kommentaren seit etlichen Monaten darum gebeten, und zweitens wurden für den Ryzen 5 Test wieder die alten Spiele verwendet. Ich kann zwar verstehen, dass es zeitlich nicht möglich sein kann, die Spiele so zu testen wie im Ryzen 7 Test. Aber zumindest hätte man 6 aktuellere Spiele benchen können.

Wie dem auch sei. Wenn die Werbung tatsächlich nicht mehr nervtötend ist, werde ich den Adblocker auf CB gerne deaktivieren.
 
Ich hab lange Zeit nur gelesen, wenn ich bestimmte Tests gesucht hatte und dabei u.a. auch bei euch gelandet bin. Seit ich aber auf meiner neuen Arbeitsstelle keinen Zugang mehr zu den meisten Gamingbasierten Webseiten habe (Games sind böse!), hab ich mich in eurem Forum angemeldet und bin seither auch rege und gerne hier unterwegs. Der CB Tab ist seitdem wirklich immer offen ^^

Tolles Gewinnspiel, tolle Seite, zum Grossteil tolle Community - weiter so!
 
GZ zum 18.! Bin jetzt scho seit 2002 bei euch ;) Weiter so! :daumen:
 
Dem Adblocker Sachverhalt in Zusammenhang mit Computerbase oder weiteren seriösen Onlineauftritten redaktioneller Art stimme ich Vorbehaltlos zu.
Insbesondere bei Computerbase ist die Werbeeinblendung in einem absolut dezentem und vertretbaren Maße gegeben und so überlegt umgesetzt, dass die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit eines Artikels nicht darunter aktiv im Vordergrund leiden.

Deshalb bei mir, kein Adblock auf CB!
Danke für diese flexieble kompromiss Wahl.
 
Alles gute zum Geburtstag. Auf die nächsten 18.
Ihr seid klasse, macht weiter so!

Vergesst das Feiern nicht! :cool_alt:


...und schöne Ostern natürlich auch!
 
Tolles Gewinnspiel. Und die Werbung hier stört echt nich weil es nicht so nervige popups sind wie sonst überall. Habt ihr super gelöst. Tägliche pflichtseite egal ob auf arbeit oder daheim immermal kurz reingeschaut.
 
18 Jahre Computer Base und ich war fast komplett dabei und wir brauchen euch weiterhin, macht weiter so ;-).
Alles Gute zum 18. Geburtstag feiert schön Ostern mit euren Familien.

Gruß
Mario
 
Frohe ostern und Herzlichen Glückwunsch ;D
Adblock ist sowieso hier immer aus.
Trotzdem danke dafür, dass ihr keine Pop-Ups und Seitenbedekenden Werbungen verwendet.
Danke :schluck::kuss:
 
simpsonsfan schrieb:
@Ricul Anzeigen der Werbebanner reicht, du brauchst da nicht draufzuklicken. Allein dass sie geladen werden, wird CB vergütet.

Danke für die Antwort. Dann kommt CB, was Werbung angeht, auf die Whitelist. Scripts schau i mir allerdings noch einmal an. Alles möchte ich nicht durchlassen, aber auch nichts blockieren, was für den Count nötig ist. 😊
 
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr auch endlich erwachsen seid :lol:
und interessante Fragen, die ihr da gefunden habt :D

Ich verwende keinen AdBlocker, ich nutze NoScript, hab seit dem keine Probleme mit nervigen Anzeigen feststellen können xD lustigerweise kommen eure Anzeigen wenn alle Skripte verboten sind an, wenn ich die von Computerbase.de aber zulass, dann kommt plötzlich nix mehr :freak:
 
Zurück
Oben