Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Glückwunsch zu den 18 Jahren :)

Nutze seit der Änderung zu Anzeigen über HTTPS den Adblocker nicht mehr und mir fällt die Werbung auch nicht besonders störend auf
 
Wärs ein AMD System, würd ich am Gewinnspiel teilnehmen :lol:

edit: hab doch teilgenommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum 18. - und Frohe Ostern!

Und allen anderen hier viel Erfolg beim Gewinnspiel!
 
Herzlichen Glückwunsch. Und Ihr seid jugendlich wie nie :D.
Ich habe alle Fragen richtig beantwortet, bitte sendet mir meine Gewinne gerne und jederzeit, auch unaufgefordert, zu ;).
 
:daumenHerzlichen Glückwunsch zum 18. Hab meinen Adblocker für euch auch deaktiviert, da interessante Artikel und Tests mit vergleichsweise angenehmer und dezenter Werbung. Bei mir ist CB tägliche Pflichtlektüre. Egal ob Zuhause oder auf der Arbeit, ob mit dem Smartphone/Tablet oder dem Computer. Sind super Experten hier am Werk, die einen hier immer helfen.
Glückwunsch und macht weiter so. :daumen:

Hab alle Fragen richtig beantwortet, war einfach und bin gespannt, ob mir das Glück diesmal holt ist.

MfG Hyourinmaru
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd heute Abend mal auf euch anstoßen ;) Das ist mir jetzt noch zu früh für harte Sachen :P In diesem Sinne erstmal alles Gute und ein spannendes und erfolgreiches Jahr für euch !
 
Auch von hier Euch alles Gute!
Wirklich gute Arbeit! Bin zufriedener Abonnent!
 
Mein Herzlichsten Glückwunsch. Seit 12 Jahren bin ich selbst Fan von Euch. Vielen Dank auch für die letzten Jahre und die unzähligen Test und Meinungen! :cheerlead:
 
Viel Glück an alle :)
 
Alles gute zum Geburtstag CB und frohe Ostern.

Gewinnspiel war machbar ! Goooogle dein Freund und Helfer ;)

Grüße
 
AdBlock ist aus, sieht eig. ganz ok aus. Die Fragen vom Gewinnspiel sind ganz knackig :freak:
 
Zurück
Oben