Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Che-Tah schrieb:
Jahresumsatz von 2014 von 170k
Das ist doch hoffentlich nur eine kleine Sparte von CB. Denn CB macht einen super Job in der (deutschen) PC Community. Wäre unfassbar wenn Kreativ-Leistung im Web so schlecht monetarist würde :(
 
Internet ohne Adblocker geht nicht? Wir meinen schon! Wir verzichten auf alle die Seite überlagernden Werbeformate.

Die Werbung ist nicht das Problem, das Tracking dahinter ist das Problem. Niemand hat zu analysieren auf welchen Seiten ich vorher war und wie oft, welches Betriebssystem ich nutze usw…

Allerdings muss man wirklich anmerken, dsss die Darstellung von Werbung hier bei CB wirklich vorbildlich gelöst ist.
 
Ich lese euch seit immer, kann aber keine der 3 Fragen beantworten. Naja, diese Rennmaschine wäre sowieso nichts mehr für mich. Brauch eher was für die Couch.
Aber den Adblocker, den habe ich vor einigen Monaten extra wegen euch entfernt und ich muß sagen, ohne geht mittlerweile wenn man chip und bild meidet.
Macht weiter so.
 
Herzlichen Glückwunsch euch und frohe Ostern!
Die Fragen waren diesmal ja ziemlich einfach - max. 5 Minuten Rechercheaufwand. ^^

PS: Eure Werbung ist schon in Ordnung. Was mich aber stört ist, dass sie meistens den ganzen Hintergrund (knallig) einfärbt.
 
Also, ich habe gerade den Adblocker ausgeschaltet und schon schreit mein ESET Virenscanner wegen fehlerhafter SSL Zertifikaten. Leute wenn das funktionieren soll, dann bitte ohne Fake-Zertifikate und ohne Ultra Nerv tötender super blink Werbung. Sonst ist das erste was ich wieder aktiviere den Adblocker.
 
@mabo: Es gibt keine Blinke-werbung soweit ich sehe.

Die SSL-Zertifikate sind auch in Ordnung. Aber hey, dein Virenprogramm wird sicherlich 100% Genauigkeit haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, schöne Ostern, und danke für das schöne Gewinnspiel wie auch all die Jahre des informativen Lesens.
 
Glückwunsch!

Viele Jahre auf einer anderen, auch sehr bekannten Seite verbracht, die es sich mittlerweile zum Ziel gesetzt hat Ihre Leser zu "verwerben" :rolleyes: und lese jetzt seit gut einem Jahr bei Euch mit.
Habe mich heute auch zum Abschalten des Blockers animieren lassen - bin positiv überrascht! Wie überhaupt von Euren Berichten, Tests, Foren etc.

Weiter so noch viele Jahre!
 
Herzlichen Glückwunsch :).

18 Jahre in unserer schnelllebigen (Computer)Welt ist eine laaaange Zeit. Somit hat CB sehr sehr viel richtig gemacht. Ich wünsche uns allen, das noch viele viele Jahre hinzu kommen.

Gruß mgr R.O.G. stehts ohne Adblocker^^
 
Herzlichen Glückwunsch CB auch von mir.

Die Fragen waren aber wiedermal viel zu einfach. :)
 
Alles gut zum 18.Geburtstag* !

*endlich darf die Redaktion Alkohol kaufen ;)

Mit der "Volljaehrigkeit" werden aber auch die "Erwartungen" nach oben geschraubt.
Zeit wird es fuer "erwachsene" informative Artikel :)
 
Happy birthday :)
 
:schluck: alles gute
 
da ihr jetzt volljährig seid, bitte keine Eskapaden mit Alkohol und Frauenzimmern :D


nur Spaß, habe über die Jahre CB mehr und mehr geschätzt, bitte lasst auch ruhig alles
im Archiv. Es ist immer spannend sehr alte Hardware Tests zu lesen, besonders über Grafikkarten und CPU´s.
 
Happy Birthday!!
 
drnkn schrieb:
@mabo: Es gibt keine Blinke-werbung soweit ich sehe.

Mir ist direkt ein Ad von OTELO mit synchroner Bewegung aka Blinken verteilt auf drei Banner aufgefallen. Von dezent kann keine Rede sein, aber ich glaube die Gestaltung kann CB auch nicht 100% kontrollieren was da über die Vermarkter kommt.
 
Glückwunsch​ zum Geburtstag.
Habe hoffentlich alles richtig.
Ergänzung ()

Justuz schrieb:
Die beiden maßnahmen würden das teilnehmerfeld schon etwas ausdünnen. Und würde dazu führen das eher der kern der aktiven CB user auch in den Gewinnspielen als Gewinner vertreten ist.

Aber hey leute wir reden hier von einem gewinnspiel das soll visits und mehr user auf der page generieren. Und dadurch auch mehr werbeeinahmen. Wer am ende gewinnt ist doch völlig egal. Hauptsache die statistik stimmt :)

Aha, 1-2 Monate und 20-30 sinvolle Beiträge, würden reichen.
 
Happy Birthday CB und frohe Ostern. Weiterhin viel Erfolg und auf die nächsten 18 Jahre.
 
Zurück
Oben