Xreaper2015
Newbie
Alles Gute und euch allen Frohe Ostern :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch hoffentlich nur eine kleine Sparte von CB. Denn CB macht einen super Job in der (deutschen) PC Community. Wäre unfassbar wenn Kreativ-Leistung im Web so schlecht monetarist würdeChe-Tah schrieb:Jahresumsatz von 2014 von 170k
Internet ohne Adblocker geht nicht? Wir meinen schon! Wir verzichten auf alle die Seite überlagernden Werbeformate.
Jep, das nervt mich auch ungemein. Ansonsten ist sie ja auch eher dezentBeitrag schrieb:Was mich aber stört ist, dass sie meistens den ganzen Hintergrund (knallig) einfärbt.
drnkn schrieb:@mabo: Es gibt keine Blinke-werbung soweit ich sehe.
Justuz schrieb:Die beiden maßnahmen würden das teilnehmerfeld schon etwas ausdünnen. Und würde dazu führen das eher der kern der aktiven CB user auch in den Gewinnspielen als Gewinner vertreten ist.
Aber hey leute wir reden hier von einem gewinnspiel das soll visits und mehr user auf der page generieren. Und dadurch auch mehr werbeeinahmen. Wer am ende gewinnt ist doch völlig egal. Hauptsache die statistik stimmt