Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

CB macht wirklich super Arbeit.
Ich lese die Artikel unglaublich gerne in meiner Freizeit, und habe sehr sehr selten (zugegeben, manchmal schon) das Gefühl von einseitiger Berichterstattung. Dies ist aber meistens kein Negativpunkt, da spätestens im zugehörigen Thread (den es hervoraggenderweise zu JEDEM Artikel gibt) die Gegenseite diskutiert wird.

CB ist die einzige Seite auf der ich gerne ohne adblocker surfe (habe ihn vor längerer Zeit bewusst abgeschaltet), eure Werbung ist wirklich unauffällig. Ich vergesse manchmal und gucke dann, ob der Adblocker bei eurer Seite wirklich aus ist xD
Selbst auf dem Handy (egal ob mit meinen großen 100MB "Highspeed", oder meinen gedrosselten 32kbit :D) lässt sich super bei euch surfen.
Keine Ahnung wie ihr das schafft, aber ihr macht das super!

Danke für alles bisherige und noch kommende,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und weiterhin viel Erfolg CB
 
Von mir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CB :)
 
Warum raten? 3-4 Minuten googeln reicht für alle drei Fragen :).
 
Frohe Ostern an alle und viel Glück :D
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin in 3 Tagen seit 10 Jahren registriert, davor aber auch schon 4 Jahre stiller Leser gewesen.
Weiß noch wie ich damals durch GIGA Help auf die Seite aufmerksam wurde. Hattet schon damals die besten Tests.
Auf die nächsten 18 Jahre :)
 
Zockmock schrieb:
Die haben sich bestimmt bei der Grafikkarte vertan und eine 1080TI verrechnet anstelle der
1070 :evillol:
Nichtsdestotrotz, alles Gute und ich werde auch weiterhin ein Abonnent bleiben.

Der Gewinner kann die 1070 rausreißen und die Karte verkaufen und seinen alten PC verlaufen. Schon ist Geld für die TI da. Zur Not fragen, ob die Garantie weiterhin für den Rest weiterhin gilt.

Das Gewinnspiel ist gut.

Und Computerbase ist also 18, Glückwunsch. Dann darf Computerbase auch nun offiziell den harten Alkohol trinken und rauchen. :lol:
 
Alles Gute zum 18. Geburtstag @ CB!

Tolles Gewinnspiel und natürlich ein Wahnsinnspreis, den es zu gewinnen gibt.

Noch schöner wäre es allerdings gewesen, wenn der Gewinn in Form von Einzelkomponenten an mehrere Gewinner verlost hätte werden können, da so die Chance jedes Teilnehmers signifikant erhöht worden wäre (CPU; Mobo; RAM; Graka; SSD; HDD; Gehäuse; Netzteil; Kühlung; Tastatur; Maus; OS --> 12 Gewinner statt nur einem).

Dies möchte ich jedoch nur als Vorschlag für kommende Gewinnspiele verstanden wissen und nicht als Meckern. Zumal es zweifelhaft ist inwieweit CB überhaupt Einfluss auf die Gewinne nehmen kann, da diese vermutlich von den teilnehmenden Firmen vorgegeben werden.

Daher möchte ich mit den Worten verbleiben:
Vielen Dank für das Gewinnspiel und auf die nächsten 18 Jahre! Feiert schön :).

MfG,
Dominion.
 
Glückwunsch zu den 18 Jahren und danke für diese Chance auf so einen tollen Preis, viel Erfolg für die nächsten 18 Jahre:p
 
dominion1 schrieb:
Noch schöner wäre es allerdings gewesen, wenn der Gewinn in Form von Einzelkomponenten an mehrere Gewinner verlost hätte werden können, da so die Chance jedes Teilnehmers signifikant erhöht worden wäre (CPU; Mobo; RAM; Graka; SSD; HDD; Gehäuse; Netzteil; Kühlung; Tastatur; Maus; OS --> 12 Gewinner statt nur einem).

Dies möchte ich jedoch nur als Vorschlag für kommende Gewinnspiele verstanden wissen und nicht als Meckern. Zumal es zweifelhaft ist inwieweit CB überhaupt Einfluss auf die Gewinne nehmen kann, da diese vermutlich von den teilnehmenden Firmen vorgegeben werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es beim Nikolausgewinnspiel so. Oder verwechsle ich das mit der anderen Seite oder hatten es beide? Aber ich bin eh immer leer ausgegangen.
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Möge ich den Computer gewinnen ;-)
 
Das wird vermutlich eure Entschuldigung sein, weil ich bisher nichts gewonnen habe oder?
​Ist akzeptiert, schickt das Teil einfach durch :)
 
@ Banger # 193:

Soweit mir bekannt verlost CB zum Nikolaus-Gewinnspiel in den letzten Jahren immer Komponenten, die eine CB-Empfehlung bekommen haben. Also logischerweise Einzelkomponenten.

Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden und du wolltest etwas ganz anderes aussagen?

MfG,
Dominion.
 
Glückwunsch & viel Glück allen! Wäre was ... CB, lange nur Mitleser und dann doch mal angemledet. Irgendwann ;)
 
Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern wünsche ich euch ! Seit Jahre lesen ich still mit und bin begeistert von eurer Arbeit !!! Grüße Slayterix
 
Zurück
Oben