Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Happy Birthday und ein großes Dankeschön für das Gewinnspiel! :)

Eins dieser Momente wo einem wieder bewußt wird wie alt man mittlerweile ist :/
Herzlichen Glückwunsch Computerbase!

Glückwunsch! Leider hab ich CB erst viel zu spät entdeckt - ich hätte ansonsten bei meinem letzten großen Rechnerkauf ne andere CPU reibgebastelt.

Auf jeden Fall weiter so, ihr seid für mich die erste deutschsprachige Anlaufstelle. Und wenn ihr immer abwechselnd als Intelbase, NVIDIABase, AMDBase oder Sonstwasbase getrollt werdet ist das für mich ein deutliches Zeichen von ausgewogener Berichterstattung. Weiter so!

Auf die nächsten 18 Jahre, natürlich ohne Adblocker!

Die Kiste nehme ich gerne geschenkt, gekauft wird aber tendenziell eher der Ryzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles, alles Gute zum 18er CB.
Seit 2003 (seit 2006 im Forum angemeldet) einer der 3 Seiten im Netz die ich jeden Tag ansurfe. Das ist schon eine Leistung von euch - so habe ich CB doch viele Jahre ihres Bestehens begleitet.

Glückwunsch zum Geburtstag! Da könnt ihr ja nun mit Schnaps anstoßen ^^ ich denke mal hab alles richtig, hoffentlich hab ich diesmal Glück, selbst wenn es nur CB pro ist :)

Alles Gute zum Geburtstag und noch frohe Ostern. Allen Teilnehmern vom Gewinnspiel viel Glück bei der Verlosung!

Gratulation CB!

Bin erstaunlicher Weise auch schon seit nun 15,33 Jahren hier bei euch. :cool_alt:

Alles Gute für die nächsten 18 Jahre! :schluck:

Happy Birthday und Danke für die tolle Seite

Hab mich damals hier registriert weil Ich endlich meinen ersten Rechner selbst zusammenbauen wollte und dank dem Forum hier wurde es damals ein Intel Core 2 Duo E6600 mit 4 GB DDR2 RAM ( um 400,-€ der RAM alleine :lol: ) und einer 7900 GTO

Wie die Zeit vergeht..

Herzlichen Glückwunsch.

Da das Thema Werbung hier angesprochen wird: Ich finde die Umsetzung auf CB eigentlich sehr angenehm. Störend sind für mich aber nach wie vor Werbeanzeigen, die den ganzen Hintergrund übernehmen. Beispielsweise erstrahlt aktuell bei der Allnet Werbung alles in einem giftigen grün. Das ist meiner Meinung nach nicht nur unschön anzuschauen, sondern sogar störend. Glücklicherweise sind derartige Einblendung aber vergleichsweise selten.

Auch von mir Glückwunsch. Macht weiter so. Von besonderer Bedeutung für mich sind immer eure Ausführlichen Tests.

Und natürlich habe ich keinen Addblocker an :)

Die frage mit Neuseeland irritiert mich allerdings auch etwas. Erstmal, wie kommt man darauf? Und 2. Sind 20 Jahre richtig?^^

MfG :)

Alles Gute zum Geburtstag CB :cheerlead:

Viel Glück an alle & mich:D

Tolle Sache und viel Glück an alle. Ich bin langjähriger Leser und denke dass die Werbung hier wirklich nur dezent platziert ist und ich hier schon lange ohne Ad-Blocker unterwegs bin.

Ostfriese schrieb:
Gratulation CB!

Bin erstaunlicher Weise auch schon seit nun 15,33 Jahren hier bei euch. :cool_alt:

Alles Gute für die nächsten 18 Jahre! :schluck:

das kann ich nur unterschreiben:)

Happy Birthday CB!
Ich bin schon seit längerem stiller Mitleser und habe mich vor paar Wochen entschlossen, mich hier anzumelden. Nun habt ihr mich auch davon überzeugt, den Adblocker hier zu deaktivieren. Und ihr habt recht, es ist wirklich nicht schlimm. Ich hoffe, dass das Gewinnspiel weitere Leute dazu bewegt, sich anzumelden. Denn hier kann man einiges lernen. Die Community ist auch klasse. Die meisten Diskussionen sind sehr sachlich und man kann vom Wissen anderer profitieren. Dummschwätzer gibt es leider überall. Aber auf CB hält es sich in Grenzen und ich konnte nach kürzester Zeit, solche Leute ausfindig machen.
Vielen Dank für das Gewinnspiel and keep up the good work!

Herzlichen Glückwunsch, ComputerBase!
Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Zwar selbst erst seit gut 10/11 Jahren als Mitglied des Forums hier anwesend, habe ich doch im Laufe dieser Zeit einige Veränderungen mitgemacht. Hab sozusagen die Pubertät von CB mitgemacht und war mir den Launen manchmal nicht ganz einverstanden, aber CB ist für mich dennoch unverzichtbar geworden.

Zum Gewinnspiel: Die Antworten auf die Fragen wusste ich alle nicht. Aber hatte sie dennoch schnell recherchieren können. Wie immer mal wünsch ich mir selbst am meisten Glück (Hauptgewinn) und dem Rest der hervorragenden Community natürlich ebenfalls (CB Pro) ^^

Frohes und gesegnetes Osterfest! Hab damals schon zu Tommy Zeiten bei euch gesurft. Macht weiter so gute Arbeit, ihr seid meine tägliche Anlaufstelle. Herzlichen Glückwunsch!:schluck:

Happy B-Day CBase, hoffentlich bleibt die Community noch Jahrelang erhalten, einer der wichtigsten Seiten im Web für mich ;-)

LG Basti

Zurück
Oben