Krautmaster
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich oder andere dafür dran kriegen? Nein, aber da ich auch ein Redakteur einer HW Seite bin möchte ich nicht das es da in irgend eine Richtung Probleme mit Intel gibt da wir mit denen auch zusammen arbeiten-WATC- schrieb:Chrisch:
Da fragt man sich doch, wen dem so ist, warum du keine Benches veröffentlichst und dich so zurückhälst.
Aber ich vermute das es deswegen so ist, weil auch wen bei dir kein NDA besteht dich Intel dran kriegt und deine "Kontakte" mit..
Dennoch wen das stimmt das bereits Boards/CPUs im Handel sind, also Verkausbereit wieso dann erst ab Anfang Jänner und nicht das Weihnachtsgeschäft mit nehmen..
Sind wohl zu wenig CPUs vorhanden?
Wie ist eig der Geschwindigkeitsschub im Gegensatz zu i7/i5 1366er ??
Topas93 schrieb:@stullen andi: sag mal ist sowas laut NDA nicht verboten?
wow bei dem board is n serieller anschluss xD
Ob das in der praxis wirklich eine soviel höhere Leistung ist bezweifel ichKopfhörender schrieb:Dir ist aber schon klar, dass Sandy Bridge eine um ungefähr 40% höhere IPC-Leistung (IPC = Leistung pro Takt) hat als dein Q8300 und zudem noch die SB-QuadCore-Modelle allesamt native Vierkerner sind und nicht zwei zusammengeflanschte DualCores sind (wie bei S775-Quads der Fall)?
und der Cache wird meist überbewertet ist bei mir ehr zweitrangig.
also wird es mittelfristig keine preiswerten Vierkernprozessoren mehr geben
Nein Preis wert,Kopfhörender schrieb:Die gängige Definition von preiswert setzt sich aus der Bewertung von Preis und Leistung zusammen. Sehe ich das richtig, dass du das nur über den Preis alleine definierst?
Volker schrieb:Du kennst also die Skalierung von 6 auf 12 EU? Also ich maße mir das nicht an, da 6 EUs ja beispielsweise beim 2600 auch auf volle 8 MB Cache zugreifen können, die sich vorher 12 EUs teilen. Linear skaliert das also sicher nicht, ich denke es wird sehr anwendungsabhängig sein, von minimalen bis zu größeren Unterschieden.