Kasmopaya
Banned
Du gehst davon aus das alle Vram Fresser im Test sind und auch die die sehr bald kommen(DX 11 und Textur Patches), oder HD Textur Mods, oder allgemein alle Vram Fresser Levels eines bestimmten Spiels. Crysis I ist zb. nicht in allen Missionen(zb. im Alien Schiff, wird sehr wenig Vram gebraucht) extrem Vram fordernd. Das ist aber nicht der Fall. Fällt eine Karte so aus wie hier in Shogun II kannst du damit rechnen das es bald ein duzend Games sind. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Darum hab ich auch so einen Aufstand beim GTX 560 1GB Test gemacht, die Karte ist viel zu teuer für 1GB Vram. War aber schon vorher klar das die Karte bald am Ende ist, kenne mittlerweile viele denen es so geht, Shogun II ist ja ein Top Game noch dazu PC only, da hätte NV so wie AMD dafür sorgen müssen das von Haus aus genug Vram da ist. -> NV fail. Wie schon bei 8800GTS 320/GF9 512MBAlso wegen 1 Game würd ich mir noch ned die sorgen machen das ich jetzt mit 1gb vram nen ram krüppel zuhause habe.
Sorry bin grad leicht angeheitert, wie meinen?Hm, was macht denn 29,5 - 5?
Etwa Spass?
Hab ich mir auch gedacht, wer weis was mit 2-3GB VRam und ein bisschen OC möglich gewesen wäre, höchst wahrscheinlich HD 6990 Niveau was die gefühlte FPS angeht.Siehste doch schon bei 2560x1600 8xAA & 16AF
Da leben nur noch die AMD's.
Tjoar.
Aber 2500x1600 ist eigentlich SLI Niveau, trotzdem klarer Vram Fail der GTX 580, speziell wenn man hier ein SLI/TRI-SLI GTX 580/GTX 590/ Mars II -> 1,5GB GTX 570 SLI/TRI-SLI -> 1,3GB auffährt
Zuletzt bearbeitet: