dunkelbunter
Commander
Super Test, bin mit meienr 6950 2GB @ Shader und Clockmod super zufrieden, das reicht fürn paar Jahre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lasso schrieb:Danke für die Auflistung der einzelnen Karten.
Ich habe noch eine GTX285. Wo muss ich diese ungefähr ansiedeln?
Überlege mir, eine GTX570 zu kaufen, aber die 285er reicht in den meisten Fällen noch aus.
Habe leider den Überblick etwas verloren, weil mein System schon seit ca. 2,5 Jahren steht, und ich nicht sicher wann wieder neue Grakas rauskommen z.B. GTX670 etc.
Danke.
schneeland schrieb:Nur mal eine Verständnis-Frage zum Testablauf: Warum wird 1xAA/4xAF nicht getestet? Zu nah an 0xAA/0xAF dran?
NOTE: We experienced stability problems in Dragon Age II and severe performance degradation in Battlefield: Bad Company 2 with the GeForce GTX 570 when used in conjunction with NVIDIA's GeForce driver version 275.33 WHQL. For those two games, we reverted to GeForce driver version 270.61 WHQL to fix these
issues
aemaeth schrieb:Guter Test, auch schön das Ihr Full-HD genommen habt und nicht die Krüppelauflösung 1920x1200!
Schön zu sehen bei Metro 2033 - 2560x1600 wenn man ein wenig AA aufdreht. SLI wurde für die Auflösung gemacht und genau hier versagt die Karte. Nicht aber AMD Karten...Die gtx 580x2 wird dafür bestimmt einschlagen sofern sie 3gb haben wird.Die 590 ist für die Bereiche für die sie gedacht ist einfach zu sehr verkrüppelt im vram.
Das ist echt ein Problem, viele erwarten 2500x1600 Leistung von den Dingern, aber die Rohleistung bei der Auflösung ist echt enorm, das ist und war schon immer SLI Gebiet. Crysis I 30" kann man erst mit GTX 880(Maxwell) mit min. verdoppelter Rohleistung zocken. Ansonsten kannst du mit einstelligen FPS rechnen in kritischen Situationen und TSSAA und allem was dazu gehört. Mehr Auflösung nutzt dir überhaupt nix, du musst ja erstmal das flimmern in Bewegung weg bekommen. Dh. mal wieder wie so oft kontra produktiv hohe Auflösungen einzustellen ist der falsche Weg. TSSAA und HD Textur Mods bringen 1000 mal mehr BQ und brauchen sehr wenig Rohleistung im Vergleich. Dafür aber extrem viel Vram.Was deine gtx 580 3gb kriegt 2500x1500 nicht hin ? genau das erwarte ich bei so ner Karte aber.Wirds dann echt unspielbar ?
Wird wohl ein fehlerhafter Treiber sein, warum hier auf einmal die AMD so stark dastehen bei BFBC. Darauf hätte aber NV hinweisen müssen im Treiber log. Und ich finde CB sollte dieses Ergebnis genau so lassen wie es ist, da AMD auch schon öfters wegen Treiber Nachteile hatte, da wurde dann auch nicht nachgeholfen.we reverted to GeForce driver version 270.61 WHQL to fix these issues
Ist denn 1920x1200 weniger FullHD als 1920x1080???