Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 19H1-Update: Windows 10 soll True-Tone-Funktion bekommen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 19H1-Update: Windows 10 soll True-Tone-Funktion bekommen
new Account()
Banned
Schickt denn Steam mir einen High End PC, wenn ich AAA Games kaufe?Fliz schrieb:Liefert Microsoft denn den Sensor für meinen Stand-PC mit?
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss Microsoft eigentlich überall einspringen, wenn die sowieso nicht ein mal im entferntesten Ansatz vor haben ein Feature fertig zu stellen?
Viele Monitore haben mittlerweile einen Eye-Saver-Mode und was ist das tolle daran? Es ist kein fehlerhaftes Programm im fehlerhaften Programm.
Will nicht wissen was MS wieder für Probleme mitliefert, ich wäre schon froh wenn meine USB Ports funktionstüchtig wären und nicht immer komplett Random einfach mal ausgehen für 1-3 Sekunden.
Viele Monitore haben mittlerweile einen Eye-Saver-Mode und was ist das tolle daran? Es ist kein fehlerhaftes Programm im fehlerhaften Programm.
Will nicht wissen was MS wieder für Probleme mitliefert, ich wäre schon froh wenn meine USB Ports funktionstüchtig wären und nicht immer komplett Random einfach mal ausgehen für 1-3 Sekunden.
SVΞN
Redakteur a.D.
„Zuletzt hatte Microsoft bereits mit dem Light Theme in der Insider Preview für Windows 10 19H1 für eine Überraschung gesorgt, das erstmals ein systemweites neues, helles Design bietet.“, finde ich ein wenig hoch gegriffen, hört sich an, als ob ein helles Design eine Innovation darstellen würde.
Ich hoffe, 19H1 besinnt sich mal auf das beheben von größeren Fehlern und führt neben WPA3 und dem Light Theme nicht wieder unzählige Features ein.
[FONT=cbsans, arial, sans-serif]Etwas Kontinuität und Stabilität würde Windows 10 sehr gut zu Gesicht stehen. [/FONT]
True Tone deaktiviere ich immer umgehend an jedem Apple Gerät. Bei Windows wird’s nicht großartig anders laufen.
Liebe Grüße
Sven
Ich hoffe, 19H1 besinnt sich mal auf das beheben von größeren Fehlern und führt neben WPA3 und dem Light Theme nicht wieder unzählige Features ein.
[FONT=cbsans, arial, sans-serif]Etwas Kontinuität und Stabilität würde Windows 10 sehr gut zu Gesicht stehen. [/FONT]
True Tone deaktiviere ich immer umgehend an jedem Apple Gerät. Bei Windows wird’s nicht großartig anders laufen.
Liebe Grüße
Sven
new Account()
Banned
Warum?
efferman schrieb:...
Ob ich das update noch vor 1809 bekomme?
Bist immer noch 1809-los?
Beitrag schrieb:Wieder mal 'ne reine mobile-Geschichte. MS vernachlässigt mir den klassischen Desktop zu sehr.
Tja, Mobil ist es auch nur halb. Für Ihre Smartphones gibt es das ja auch nicht.
new Account()
Banned
Aber sollte das nicht in der Regel so konstant sein, dass man das nicht merkt - ich meine ist ja nicht so als würde es ständig hell und dunkel am Desktop PC.surogat schrieb:Es stört, weil sich die Farben bzw. die Farbtemperatur während des Betrachtens merkbar ändert.
Vielleicht liegts ja nur dran, dass es nich ordentlich umgesetzt ist.
fox40phil
Rear Admiral
Klingt sehr gut!
Meine Augen sind mittlerweile auch ziemlich empfindlich... stelle sogar Tagsüber auf den Dark Mode im Browser um, ohne könnte ich kaum noch... wenn das jetzt noch im Windows möglich wäre - welche ein Segen das wäre!!
Das könnte mich ja glatt zum Wechseln bewegen ;P...go MS go!!
ps: f.lux ist eine feine Sache!
Meine Augen sind mittlerweile auch ziemlich empfindlich... stelle sogar Tagsüber auf den Dark Mode im Browser um, ohne könnte ich kaum noch... wenn das jetzt noch im Windows möglich wäre - welche ein Segen das wäre!!
Das könnte mich ja glatt zum Wechseln bewegen ;P...go MS go!!
ps: f.lux ist eine feine Sache!
new Account()
Banned
Genau das was flux macht, kann doch Windows 10 schon seit einiger Zeit.fox40phil schrieb:ps: f.lux ist eine feine Sache!
fox40phil schrieb:wenn das jetzt noch im Windows möglich wäre
In Windows kann man seit geraumer Zeit sowohl Dark Mode als auch die Orange Färbung einstellen...
Prinzenrolle_
Lt. Commander
Hab an meinem Ipad Pro und schätze die Funktionen sehr. Man darf die Funktionen nicht mit dem Night Light verwechseln. True Tone ist auch am Tag aktiv und versucht zu jedem Licht die optimale Farbtemperatur zu finden.
wie es beispielsweise einige Modelle des Apple iPhone, iPad sowie MacBook Pro und schon davor Tablets und Smartphones von Samsung bieten.
<3 AppleBase
efferman
Captain
@andi_sco jup, weder per manueller updatesuche, noch automatisch wirds mir angeboten. und auf das installieren einer Iso habe ich keinen Bock. Langsam habe ich den Verdacht der1809 ist ein Monsterpatch für intel Prozessoren. Reine AMD Systeme bekommen den wohl nicht, oder bin ich nur eine Ausnahme.