2.1 Pc Boxen gesucht bis 200 Euro

Sharkoon001

Lt. Junior Grade
Suche für meinen Pc 2.1 Boxen. darf aber nicht mehr als 200 euro kosten.

sollte guten klang haben.

Sonst keine Ahnung von nichts?

Der beste Klang für's Geld: microlab SOLO 6C (okay, die 7C wären auch im Budget, aber die werden arg groß für den Schreibtisch
Wenn's zwingend 2.1 sein muss: Edifier S330D

Jap, würde ich auch die Microlab bevorzugen.
Ich finde aber, von 2.1, wie dem S330d, oder C3 hättest du absolut keinerlei Vorteile, nur nachteile weil der klang schlechte rist, und du nicht mehr Tiefgang hast im Bass.

Kauf dir eine NuPro A20, später irgendwann eine Zweite. :o

Ach was.. Die Corsair machen keinen guten Eindruck, ähnlich dem Logitech-Müll.
Ansonsten- hatte mal ein Teufel Motiv 2, für das Geld sehr gutes System.

Hallo,

ich hätte ein sehrgut Gebrauchtes Edifier S530D Sytem in Schwarz im Angebot.
180 Euro VB wenn Interesse.

Ist echt zu Kotzen hier,haben die Corsair warscheinlich noch nie Gehört und machen Sie nieder ???
Die kommen aus Amerika und nicht aus China ,wie Edifier.

Die werden alle in China produziert -_-

Wo die entwickelt werden ist irrelevant, auch China hat gut gebildete Audio-Ingenieure

Amiland? Oha. Kannst gerne mal einen Test posten, evtl. sind sie wirklich nicht schlecht.
@Rickmer
Auch Boxen von Nubert? Kaum vorstellbar.

hmm die entscheidung ist schwer. S330D oder die SP2500

hatte mal die S530D zuhause aber war damit nicht sehr zufrieden ca.. 2 jahre her.

Dann wirst du mit dem SP 2500 auch nicht zufrieden sein, denn das S530d ist besser als das SP 2500. Testberichte kannst du soviel lesen wie du willst, die bringen nix, zumal Alle 3 verlinkten Tests ziemlicher Käse sind, da mit NIX verglichen wird.

Hier wird allerdings kurz verglichen: http://www.overclock3d.net/reviews/audio/microlab_solo_7c_review/1
Das 2.0 Set, Microlab Solo 7C (also eine größere verison der Solo 6C) findet der tester klanglich besser als die Corsair SP 2500 ;)
Having 2 speakers that take care of everything keeps everything simple, makes cabling easy and also making them look right in your room easy too. The one thing we can get used to is quite how much these things pummel you with audio, the size of the drivers really does make a HUGE difference. Compared to the SP2500's we are used to there just seems to be so much more sound be thrown at you even if the volume levels are the same. Its a difficult thing to try and explain but take our word for it size does make a huge difference!

Allerdings taugen nahezu ALLE tests zu Audioprodukten nichts, da fast nirgens verglichen wird.. Und ohne vergleiche kann man Audio nicht bewerten. Das trifft auf "fachzeitschriften" genau so zu, wie auf PC-magazine, die einen auf audio-profis machen ;)

Das selbe Bild (nur ein tick schwächer) würde sich auch beim vergleich, Microlab Solo 6C vs. Corsiar SP 2500 abspielen. Das Microlab ist günstiger, und klingt besser. (und ist aufgrund der geringeren größe etwas besser für den Schreibtsich geeignet als die Solo 7C)

Edit: Was genau hat dir am S530d nicht gefallen? zu viel bass? zu wenig bass? zu "matschiger" bass?, zu schlechte mitten/höhen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte damals überhaupt kein bass mit den boxen.. weis nicht wieso.. hatte da eine creative Gamer soundkarte.
und jetzt hab ich eine Asus Essence STX

und bei mir fehlte der Power BTN an der Fernbedinung...

Na, da postet ihr lauter Test von externen Seiten, aber den Cb-Test zum Sp2500 vergesst ihr? ;)

Corsair SP2500 Computerbase

Dort wird im Fazit auch ein kurzer Vergleich gezogen zu den Edifier S530

Silverstone FT schrieb:
Ist echt zu Kotzen hier,haben die Corsair warscheinlich noch nie Gehört und machen Sie nieder ???

Mal anders rum gefragt, Was hast du denn schon alles im vergleich gehört, um gerade das SP 2500 zu empfehlen? ^^

Ich bin mitlerweile 43 Jahre alt ,hatte vor ca. 20 Jahren mal Teufel Boxen für 2400 DM (das ware noch Zeiten )mit einem Yamaha Verstärker AX 930 ,und vor den Corsair hatte ich auch von Teufel PC Boxen ,die waren aber nicht so gut wie das Corsair System.

Die Grossen Teufelboxen damals waren auch sehrgut !

Teufel M 200 + M 6000 Klassiker der 1990er

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben