Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mitlerweile 43 Jahre alt ,hatte vor ca. 20 Jahren mal Teufel Boxen für 2400 DM (das ware noch Zeiten )mit einem Yamaha Verstärker AX 930 ,und vor den Corsair hatte ich auch von Teufel PC Boxen ,die waren aber nicht so gut wie das Corsair System.
Die Grossen Teufelboxen damals waren auch sehrgut !
Da du weder mit den C200 (typisches Brüllwürfelsystem) bzw dem S530 (zwar besser, im grunde aber auch richtung Brüllwürfel) enttäuscht warst, würde ich es erstmal mit nem 2.0 set ausprobieren, wie dem erwähnten Solo 6C.
Kann gut sein, dass dir einfach die "unausgewogenheit" der 2.1 Systeme nicht so zusagt
Da du weder mit den C200 (typisches Brüllwürfelsystem) bzw dem S530 (zwar besser, im grunde aber auch richtung Brüllwürfel) enttäuscht warst, würde ich es erstmal mit nem 2.0 set ausprobieren, wie dem erwähnten Solo 6C.
Kann gut sein, dass dir einfach die "unausgewogenheit" der 2.1 Systeme nicht so zusagt
Sorry aber die Solo 6c gefallen mir nicht... Optisch sehen sie scheisse aus und passt nicht auf meinen Schreibtisch. Hab die C200 an der wand und die S530 waren auch an der wand bei mir.
Naja, aber wenn dir das S530 nicht gefallen hat brauchst du beim S330D und beim SP2500 garnicht erst weiter überlegen - die werden dir auch nicht zusagen.
Deine Wahl ist dann
1) Budget erhöhen
2) Klang vor Optik setzen
3) beim bisherigen bleiben
Sehen scheiße aus? Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast.
Die Microlab sind im Neukauf und dem Preissegment ungeschlagen. Wenn du 2.1 haben MUSST erhöhe dein Budget oder leb mit den Edifier, wo dir bereits die andere Version nicht gefallen hat.
Suche Gamer PC für 200€. Muss gut aussehen, mindestens 4 Titans haben und sollte mit 24 Bildschirmen geliefert werden.
Wenn du nicht so einen großen Wert auf Tiefbass legst, vll sowas: http://geizhals.de/?cmp=552190&cmp=552182
Sind zwar ziemlich klein, kommen aber dennoch sauber bis 65 Herz runter, und können daher nen großteil des basses darstellen.. Lediglich Tiefbass wirst du vermissen.
ist mir egal ob die ungeschlagen sind oder nicht... mir gefallen die Boxen nicht und gut ist.
Habe bei den S530 nur keinen Bass gehabt kein plan wieso.. hatte das Rev . 2
gibt es bereits was neues?
Power BNT hat auch gefehlt bei rev.2 obwohl es vorhanden sein sollte laut Caseking.
hatte sie später wieder verkauft da mit der sound auf dauer nicht gefallen hat wegen der bass der gefehlt hat.. ( nicht wirklich hörbar)
Das teufel C200 klingt zwar nicht schlecht aber der bass ist mir bißchen zu krass egal ob bass auf min oder max gestellt wirt.. ( brüllwürfel)
200 Euro ist mein Max mehr kann ich nicht ausgeben. Boxen sollten aber Neu sein nicht gebraucht.
Macht mit Holz vielleicht 70€ je Box und ein gebrauchter AMp kostet auch nur um die 50-80€.
Die Box ist wirklich sehr leicht zu bauen, da man quasi nur 6 Bretter zusammenleimen muss. Die Auschnitte für die Chassis bzw. das Terminal bekommt man günstig beim Schreiner oder bestellt die Schallwand bei www.speaker-space.de