Also würdest du sagen, das die Solo C7 und die Pro 3 "am besten" sind, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kammerjaeger1 schrieb:Naja, klein oder leicht sind die Pro 3 auch nicht gerade. Schon das Gewicht von zusammen 22,5kg sollte zeigen, woher der Wind weht und warum sie für "kompakte" Stereo-Boxen ein ordentliches Bassfundament liefern, da sie mehr wiegen als manche Standbox (Beispiel QUadral Quintas 404)...
der kammerjaeger1 rückt eben Microlab gerne ins Licht!Mazda Speed schrieb:Die 22,5 Kg sind aber für beide Lautsprecher, den Verstärker und div Zubehör was noch beiliegt.
matrix8 schrieb:Microlab mag gut sein was den Klang/Preis betrifft, aber dafür ist vieles nicht auf dem Stand der heutigen Technik. Schlechter Standby Verbrauch und die Verarbeitung/Qualität ist so "naja"... Im gesamten ein bisschen besser als die Konkurenz - das wars aber auch schon...
Ein "Bombe" System gibt es von Microlab definitv NICHT)
kammerjaeger1 schrieb:Hast Du so ein Set überhaupt mal gesehen und gehört?
Und wo es halt ein wenig "hakt" ist das Angebot für 2.1-Systeme jenseits der 100,-, da gibt es nur das H-200.
matrix8 schrieb:Nein ich hatte noch kein Microlab zu Hause, aber ich habe schon genug Testberichte und Rezensionen auf amazon usw. gelesen und da habe ich mir ein Bild gemacht.
matrix8 schrieb:Es gibt im Moment nicht wirklich was wo man sagen kann, das dringt in HiFi vor
extra kaufenLangerLachs schrieb:@Matrix: Aso, sorry^^
Sind die ganzen Kabel die ich brauche schon überall dabei, oder muss ich die extra noch kaufen?
ein Audiokabel, mit dem man 2 Geräte an einer Tonquelle anschließen kann (z.B. den stereo Verstärker und den aktiv Subwoofer)Was ist ein y-Kabel?^^
nein, der SMSL hat leider keinen Bassregler, ist aber ansonsten ein spitzen Teil mit viel Power! Du könntest aber auch einen anderen nehmen (die haben dann meist einen Bass und Treble Regler) oder eine Soundkarte mit Bassumleitung.Hat der Verstärker nen Bassregler?
Naja, wenn du später einen Subwoofer dazu kaufst, kannst du die stereo Lautsprecher vom Tiefbass (unter 70Hz ca.) "erlösen" weil den ja der Subwoofer widergibt.Wie meinst du das mit dem "vom Tiefbass" befreien und was bedeutet Kegelfest?^^