Zanmatou
Lt. Commander
Einen wunderschönen guten Tag,
meine kurze Frage lautet: Wenn ich meine Apple Watch mit meinem iPhon ekopple und zwei SIM-Karten habe (eine physische im iPhone) und eine eSIM (konfigurierter Mobilfunk in der Uhr, kann dann meine AWU2 (Apple Watch Ultra 2) klingeln wenn ich auf Rufnummer 1 und Rufnummer 2 angerufen werde?
Längere Ausführung
Soweit ich verstanden habe, habe ich die Wahl zwischen
a) eine eSIM als Multicard zu meiner bestehenden physischen SIM-Karte zu bestellen.
Vorteil:
b) Alternativ kann ich mir (was ich auch getan habe) eine Partnerkarte bestellen.
Vorteil:
Ich bin sehr dankbar über eure Erfahrung bzw. Hilfestellung, weil ich überlege was mir den größten Mehrwert bietet.
meine kurze Frage lautet: Wenn ich meine Apple Watch mit meinem iPhon ekopple und zwei SIM-Karten habe (eine physische im iPhone) und eine eSIM (konfigurierter Mobilfunk in der Uhr, kann dann meine AWU2 (Apple Watch Ultra 2) klingeln wenn ich auf Rufnummer 1 und Rufnummer 2 angerufen werde?
Längere Ausführung
Soweit ich verstanden habe, habe ich die Wahl zwischen
a) eine eSIM als Multicard zu meiner bestehenden physischen SIM-Karte zu bestellen.
Vorteil:
- kostet nur 3€ im Monat
- ich kann die AWU2 wie mein Telefon benutzen, auch wenn dieses nicht in der Nähe ist bzw. ausgeschalten ist
- mein Datenvolumen wird dann auch von dem Vertrag der physischen SIM-Karte benutzt. (ich komme mit meinem Volumen bisher aber gut klar)
- relativ geringer Mehrwert für 3€ im Monat
b) Alternativ kann ich mir (was ich auch getan habe) eine Partnerkarte bestellen.
Vorteil:
- eigenes Datenvolumen des neuen Vertrages
- geringer Aufpreis zur Multicard
- wenn gewollt Trennung der Erreichbarkeit weil 2 Rufnummern.
- Ich hab eine neue Rufnummer auf der AWU2
- höhrere monatliche Kosten,
- Erreichbarkeit meiner Hauptnummer über die AWU2 nicht gegeben? (siehe Frage)
Ich bin sehr dankbar über eure Erfahrung bzw. Hilfestellung, weil ich überlege was mir den größten Mehrwert bietet.