Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfang des Monats veröffentlichte UbiSoft einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden „Assassin´s Creed 2“, der jedoch keine wirklichen Informationen enthielt. Mittlerweile gibt es neben einem zweiten Teaser-Trailer auch ein Artwork sowie ein paar Informationen zum Spiel. Ingame-Bildmaterial fehlt allerdings nach wie vor.
ich fand den ersten Teil schon geil, das Konzept, die Grafik, diese Mischung aus Modern und Alt, nur ich fand AC1 eben nur seeeeeehr eintönig auf die Dauer wurds echt langweilig...
Der Vorgänger hatte ja leider einige "Schönheitsfehler" - sich wiederholendes Gameplay und etwas einfallslos designte Missionen...
dafür war er nett anzusehen, überzeugte auch mit einer ordentlichen Story.
Eigentlich war der erste Teil ja ein gutes Spiel. Gutes Kampfsystem, gute Grafik und die Geschichte fand ich auch spannend.
Der einzige Nachteil war, dass das Spiel schnell langweilig wurde, weil man einfach immer das selbe machen muss. Es gab nur eine Hand voll Möglichkeiten im Spiel, ich hoffe beim nächsten Teil wird man mehr Abwechslung finden.
P.S.:
Das Spiel habe ich natürlich nicht gekauft, dafür war es zu langweilig gemacht. Deshalb einfach vom Freund ausleihen und wieder verkaufen
Gehört definitv zu den wenigen Titeln auf die ich mich sehr freue! Ich fand den ersten Teil schon saugut, trotz der Monotonie. Der Style und die Atmosphäre lassen über einiges hinwegsehen. Habe mir den englischen Preview-Bericht mal angetan und muss sagen, dass sich das alles sehr gut liest. Need!
Also ich fand Assassins Creed 1 hammer geil! habs gleub 3mal durchgespielt!
ja das missions design hatte eindeutige mängel!!! viel zu monoton!!!
und was mich auch noch gestört hat war auch das, dass man die ewig langen diealoge nicht abkürtzen kann bzw. weg klicken!
Mal schauen was AC2 so bringt, ich hätte mir aber eher eine Fortsetzung mit Altair(dem Charakter den man in AC1 spielt) gewünscht, wo man Verschwörungen aufdeckt etc.pp, aber es soll ja 3 Teile geben.
Ich werde es mir bestimmt kaufen, hoffentlich wird das nicht wieder so ein Fehltritt wie beim ersten Teil.