• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 2. Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 2

ansich war der erste teil gut
aber den hype wie bei vielen spielen is er nich unbedingt gerecht geworden
hoffen wir mal dass der teil 2 dies tuen wird
 
Ich weiß nicht warum die meisten rumheulen ya es war zu schlecht und so.
Ich finde das spiel einfach nur sehr gut.
Ok das Monotone kann man beheben aber sonst ist es Perfekt.
 
Das Bild ist unrealisitsch, Altair hat nur 4 Finger an einer Hand damit die versteckte Klinge durchgeht - würde mich wundern wenn der neue Typ das nicht hat, tut sonst ein wenig doll weh :D
 
Schon mal daran gedacht das er beim zustechen nicht unbedingt eine Faust machen muss? Von daher kann er ruhig auch 5 Finger haben ;-) Entweder lässt man den Mittelfinger gestreckt, glaub ich eher nicht, da man entweder miteindringen müsste oder ein entsprechend langes Messer braucht, oder aber man krümmt die Finger leicht und dreht die Hand dabei so das das Messer zwischen Zeige- und Mittelfinger durchgeht.

lg

Edit: Zum Thema, denke das die Story weitergeht, nur das man nicht mehr in Altair schlüpft sondern in einen Vorfahren einer anderen Zeitepoche (wie dem Teaser zu entnehmen ist). Die Story war einfach zu offen am Ende um sie nicht fortzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 soll zur Renaissance in Venedig spielen. Das Game soll mehr Abwechslung haben als Teil 1. Ich freu mich drauf :D
 
ab der 3. mission war es NUR NOCH DAS GLEICHE.

ABer das hat mich nicht gestört, weil es einfach innovativ war und Spaß machte. Außerdem wurde die Story zum Ende hin bombastisch gut, gerade der Endkampf war grandios inszeniert.
Wenn Teil 2 die Story etwas früher so in Fahrt bringt und etwas anspruchsvollere, bzw. vielfältigere Nachforschungsmissionen einbaut, wirds super.

Alles andere war bombastisch gut an AC.
Naja...der Hauptcharakter könnte etwas mehr Persönlichkeit bzw. Charakter bekommen, aber sosnt...
 
hoffe der teil wird besser als der erste, was abwechslungsreichtum angeht denn da war der erste teil unter aller sau.

weiterhin finde ich es natürlich schön, dass ein zweiter teil erscheint, denn die grundidee und am ende auch die umsetzung zb bei der geschichte und grafik und der welt selbst (man kann überall hochklettern etc etc) hat mich beim ersten teil schlichtweg beeindruckt...nur ebend dass man immer das gleiche machen muss geht einem nach einiger zeit echt aufe schippe.

btw in dem trailer steht holidays 2009...heisst das es könnte schon im sommer kommen oder vllt doch erst herbst?....oder sogar im winter?.. ich selbst halte sommer für ausserordentlich unrealistisch aber will gerne wissen ob jmd von euch dazu nähere infos hat (vielen dank im vorraus )

@ ubisoft : ein multiplayer teil wäre schön für lan :P
 
Zuletzt bearbeitet: (habe etwas vergessen)
Zurück
Oben