• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 2. Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 2

teil 1 war der absolte wahnsinn
da kam crysis far cry2..nichts an dem spiel ran ;)

ich will teil 2 aufjeden fall...jetzt sieht er ja noch nobler aus ;)
 
hoffe mal das jetzt en bischen abwechslung ins spiel kommt, weil der erste teil von den missionen doch recht eintönig war
 
ich weis nicht was ihr alle habt...ich fande es einfach hammer..alles...
genügend abwechslung...am ende war halt viel mehr story...

also einfach hammer !
am besten wenn noch magie kommt...oder mehr sachen die man dazu lernt...das wäre vllt noch toller wenn man zB ander klingen...bögen...pfeile bekommen würde...was weis ich^^

aber teil 1 war bombe...somit ist für mich schon teil 2 gekauft!
 
Genau wie alle anderen freue ich mich auch auf das Spiel.
Habe den ersten Teil 3 mal durchgezockt, das Klettern macht höllisch Spaß:D.
Habe dazu ein Thread wo alle news aktuell gehalten werden, ihr könnt die Seite ja mal besuchen, siehe sig;).
 
Der erste teil war definitiv eines der langweiligsten und ödesten spiele, die ich je gespielt habe. schön verpackt, aber total repetitiv und mit nur sehr wenigen interaktionsmöglichkeiten ausgestattet.
 
Geht also in die Richtung Wissenschaft gegen Kirche ala Illuminati, was ich aus dem Teaser entnehmen konnte. Da wurde ja bekanntlich eine Menge "inquisiert". Hört sich also gut an. Darüber hinaus stell ich mir das Setting schön düster vor. Da kann man bestimmt ne Menge machen. Nachts im alten Rom oder Venedig des 15ten Jahrhunderts. Bestimmt sehr athmosphärisch. Da sich auch der Plot vielversprechend anhört bin ich sehr auf das Spiel gespannt.
 
@bigot
Nein ist noch nicht bekannt. Über Systemanforderungen (PC) ist nichts bekannt bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 1er begeisterte mich einerseits die Grafik und die Story die einen einfach gefesselt hat. Man wollte immer wissen wies weiter geht.
Leider hab ichs nie erfahren weil das Spiel an sich das aller ödeste war was ich je gespielt hab. Immer das Selbe. Irgendwo hochklettertern, informanten finde, Töten weglaufen. Ab und zu dann halt ein kampf immer mit der selben tastenkombination. Das einzige was die 3 Städte unterschieden hat waren anders aussehende Gebäude die per copy paste reinkopiert wurden.
Also wenn der 2er es schafft wieder so ne tolle Grafik und Animationen mit viel viel mehr abwechslung zu verbinden dann wirds ein tolles spiel =)
 
"This holiday" heißt das im englischen wirklich immer Winter/Weihnachten
 
jopi24johannes schrieb:
Der Teaser Trailer ist ja nicht besonders aussagekräftig.
das ist ein teaser nie! wenn es kein teaser wär und gameplay zeigen würde, wäre es ein trailer. wenn es kein trailer ist und somit keine ingameszenen oder sonst was zeigt (wie die beiden videos nun) ist es ein teaser. teaser kommt aus dem englischen und bedeutet (laut leo): der Aufmerksamkeitserreger, der Lockartikel, die Lockwerbung, der Reizartikel, etwas Verlockendes. und ein trailer ist eine vorschau. also reitet nicht wieder darauf rum, dass in einem teaser ja keine ingame szenen vorhanden sind, denn es ist kein trailer. und von einem teaser-trailer hab ich btw auch noch nie gehört, ka was sich cb da hat einfallen lassen. diese filme sollen einfach nur aufs spiel aufmerksam machen. das ist alle male besser, als wenn ein trailer 2 tage vor release herauskommt (da so einfach mehr spannung aufgebaut wird und man das spiel vllt auch mit mehr feingefühl durchspielt).
 
MCBaAstjah schrieb:
P.S.:
Das Spiel habe ich natürlich nicht gekauft, dafür war es zu langweilig gemacht. Deshalb einfach vom Freund ausleihen und wieder verkaufen ;)

Wie, du leihst Spiele von Freunden aus und verkaufst die dann?! Oo Na wie lange du die wohl noch als Freunde beziechnen darfst... :evillol:

Hm tja, also die Teaser sagen ja mal absolut so gut wie nix aus, nichtsdestotrotz freu ich mich aufs Spiel, der Vorgänger war, wie einige schon sagten, sehr schön gemacht, nette Idee/Setting usw nur die Missionen wurden auf Dauer recht langweilig.
 
Noch mal zur Erinnerung: Teaser sollen nur ein Lebenszeichen an die Öffentlichkeit bringen und unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen ;)

Der erste Teil von AC war eigentlich ein gutes Spiel.
Natürlich wurden die Aufträge auf die Dauer monoton aber Ubisoft hat einfach mal was "Neues" probiert
und lernt evtl. jetzt aus den Kinderkrankheiten, die sie eingebaut haben.

Wenn Ubisoft das Missionsdesign so umsetzten kann, wie sie sagen und die Charakterentwicklung mit der von Fable mithalten kann,
dann wird Spiel ein ziemlicher Kassenschlager.
Eine gewisse negative Resonanz kann man ja hier bereits erahnen.
 
Hmmm, einige sehen mehr wie verdammt gute Artworks aus und alle haben ein ziemliches Rauschen.
Ob AC II am Ende wirklich so aussieht... Meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen.
 
Glaubt ihr das heute ein 800 € gamer pc AC2 abspielen könnte???
 
soweit sogut, aber da geht noch einiges :) freue mich jedenfalls darauf
 
eXEC-XTX schrieb:
Was passiert denn mit Desmond?

Ich bin mir ziemlich sicher das die Geschichte um Desmond weiter gehen wird ;) . Nur Altair wird man nicht mehr in der Geschichte wiederfinden wie es aussiehet , es spielt ja komplett in einer anderen Zeit. Ich lass mich überraschen freue mich auch auf AC 2, AC 1 fand ich allgemeinbetrachtet gut obwohl die monotonie da war und die Interaktionsfähigkeit sehr minimal war jedoch war es was neues und es ist ein Thema das nicht ausgelutscht ist die Atmosphäre war auch genial. Ich hoffe Ubisoft hat sich mit AC 2 weiterentwickelt und bietet uns mit AC 2 ein Spiel dessen Atmosphäre noch gesteigert werden kann, das die monotonie schwindet und meher Interaktionen möglich sind. Natürlich darf man eine spannende Geschichte nicht vergessen zu erwähnen .
Im großen und ganzen wollte ich eig nur sagen ich freu mich schon auf AC 2 und erhoffe mir daraus ein geiles Spiel :) .

mfg Whoozy
 
Zurück
Oben