pseudopseudonym
Admiral
Nein, der günstigste. Mit der billigste ist das, was Medion hier verkauft.raebbi schrieb:der beste billige Laptop ist ein gebrauchtes Thinkpad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der günstigste. Mit der billigste ist das, was Medion hier verkauft.raebbi schrieb:der beste billige Laptop ist ein gebrauchtes Thinkpad
Naja, die Laptops haben halt schon alles drin was man so für den Computer braucht - ich denke daher kommt das denken.LordLaden schrieb:Ich Frage mich, warum hier zu ergonomisch fragwürdigen, tragbaren Geräten gegriffen wird. Klar, die kann man dann auch unterwegs und in der Schule nutzen aber das ist derzeit sowieso beides nicht möglich.
Natürlich kommt es auf dIe Webseiten an aber ich hatte damals genau das gemacht was du gesagt hast und es hatte funktioniert.GERmaximus schrieb:1366x768 empfinde ich noch schlimmer als schlecht.
Da kann man nicht mal eine DIN A4 Seite drauf darstellen ohne zu scrollen. Mal zwei WEB Seiten nebeneinander verlgeichen, nicht möglich.
Browser und Word nebeneinander um für seine Arbeit oder Vortrag Daten zu ergänzen, wieder nicht möglich.
Flüssiges Arbeiten, sicherlich auch nicht möglich..
matze313 schrieb:Mal ganz abgesehen davon, dass 500€ für viele Familien schon viel Geld ist, haben einige ja auch mehr als 1 Kind - selbst eine Familie aus der Mittelschicht hat oft ein Problem, wenn mal eben für 3 oder mehr Kinder Equipment gekauft werden soll.
Ja gut, DAS ist eine andere Frage. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass schmerzhaft wahrschinlich immer noch besser ist als ... nix zu haben.Piktogramm schrieb:Wenn die säch. Lernplattform nicht deutlich aufgebohrt haben wird das schmerzhaft bei der Auflösung. Genauso bei Word, Acrobat Reader etc. da bleibt doch sogut wie nichts an nutzbarer Fläche..
GERmaximus schrieb:1366x768 empfinde ich noch schlimmer als schlecht.
Da kann man nicht mal eine DIN A4 Seite drauf darstellen ohne zu scrollen. Mal zwei WEB Seiten nebeneinander verlgeichen, nicht möglich.
Browser und Word nebeneinander um für seine Arbeit oder Vortrag Daten zu ergänzen, wieder nicht möglich.
Flüssiges Arbeiten, sicherlich auch nicht möglich...
such lieber mal auf ebay nach "4300u 8gb ssd" oder nach thinkpad t440 oder x240.Topflappen schrieb:Erschreckend gut und günstig, dazu absolut perfektes Timing.
Bin mir gerade nicht sicher ob ich meinem Kind so was geben würde, könnte zumindest nicht viel mit schief gehen.
Wie wo wasDie wilde Inge schrieb:Wenn ein einzelner Google Maps Tab schon nen 1GB RAM schluckt
Wäre die Welt eine Scheibe würde ich dir Recht geben. Aber für alle technikinaffinen stellt das schon gewisse Hindernisse bereit, zumal keins deiner Beispiele preislich mithalten kann. Mag sein die sind deutlich besser ausgestattet und einen Quantensprung fixer, hier zählt eigentlich einzig und allein der Preis.sdffffds.sadofi schrieb:such lieber mal auf ebay nach "4300u 8gb ssd" oder nach thinkpad t440 oder x240.
ggf noch einen neueren akku dazu.
Piktogramm schrieb:Weil es Käufer·innen finden wird. Für 200€ gibts es (ohne weiteren Aufwand) einfach keinen PC + Bildschirm + Maus + Tastatur. Zudem gibt es in vielen Haushalten schlicht und ergreifend keinen Platz um einen festen Arbeitsplatz einzurichten.
Wieso sollte das passieren?Sebastian_12 schrieb:Jitsi mit einen Intel Celeron N3450 das Ding wird sich selbst entzünden =)
Schön wärs. Meine Geschwister haben kürzlich Abi gemacht bzw. machen es gerade und in der einen Schule sind elektronische Geräte auf dem Schulgelände nach wie vor allgemein verboten und in der anderen ist Aufsätze am Laptop zu tippen anstatt per Hand zu schreiben das höchste der Gefühle. Digitale Materialien? Fehlanzeige.Palomino schrieb:Denke das ältere Schüler mit einem Tablet oder Convertible besser dran sind. Allein schon weil da ja auch viel mehr Aufgaben digital bearbeiten kann oder muss.