Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@wazzup & Co. Meldet euch doch bitte bei einem Admin und laßt bitte euren Account löschen. Alternativ
kann ich so ein schmarrn auch bannen.
Bitte haltet euch an den Hinweis von Jan. Alle weiteren Posts in Richtung Adblock und Co. findet sich im
Aquarium wieder.
Seiten die mich mit Werbung zuspamen meide ich. CB macht es mir leicht keinen Werbeblocker zu verwenden,denn hier ist es sehr dezent was den Schei** äh die Werbung angeht. Nervige Werbung wird hier von Steffen und Co. nach Beschwerde *fast* sofort entfernt.
Wenn ich etwas downloaden möchte (z.B. einen Patch/Programm) habe ich auch kein Problem damit mir vorher ein Werbebanner ansehen zu müssen.Wenn ich mir hingegen auf der Startseite schon 2 Popups und mehrere Layer-Ads reinziehen "darf",suche ich mir sofort eine andere Quelle für meine Infos/Downloads.
Seiten die ihre Nutzer mit Werbung nerven haben es verdient unter zu gehen.
Nervig find ich auch sowas wie bei pcgames.de, wo man nicht sofort auf die Seite gelangt, sondern erstmal ne Werbung angucken muss und dann auf den "weiter zu pcgames.de"-Button klicken muss!
....Account löschen. ....bannen.
Bitte haltet euch an den Hinweis von Jan. Alle weiteren Posts in Richtung Adblock und Co. findet sich im Aquarium wieder.
Habt Ihr die Meinungsfreiheit abgeschafft oder könnt Ihr nur nicht mit der Meinung der User umgehen?
Wenn ihr soeine Meldung postet, müsst Ihr auch damit rechnen, dass User angeben, was sie benutzen, um diese Flut an unerwünschten Informationen zu vermeiden.
Ich frag mich seit Jahren, wie irgendjemand auf die Idee kommt dafür zu bezahlen, wenn jemand seine WWW-Besucher mit Werbung überhäuft. Laufen wir deshalb gleich in die Geschäfte um die Sachen zu kaufen? Loggen wir uns gleich an die e-shops um in Kaufrausch zu verfallen? Wer glaubt soetwas?
Abgesehn davon schaltet das Hirn sowieso automatisch auf ignore, auch wenn keine Blocksoftware aktiv ist, weil es sehr gut zwischen wichtigen und unwichtigen Informationen differenzieren kann.
Blockdrohungen sollten im Zusammenhang mit der Kundmachung von Meinungen unter dem Niveau von jedermanns Forum sein.
@wazzup & Co. Meldet euch doch bitte bei einem Admin und laßt bitte euren Account löschen. Alternativ
kann ich so ein schmarrn auch bannen.
Bitte haltet euch an den Hinweis von Jan. Alle weiteren Posts in Richtung Adblock und Co. findet sich im
Aquarium wieder.
äh, es ist durchaus legitim hier Möglichkeiten zur Vermeidung von Werbung zu erwähnen. für mich ist das Thema Werbeblocker fest mit dem Thema Werbung verbunden - und damit stehe ich wohl nicht alleine da. insofern brauchst du dich eigentlich gar nicht so unnötig aufplustern und wichtig tun, sorry, aber wie gesagt, soviel Meinungsfreiheit sollte in Zeiten immer raffinierterer + versteckter Werbung und nerviger Werbelayer drin sein :/