-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[2016] Wie alt sind wir Zocker?
- Ersteller Shaav
- Erstellt am
SGCMarkus
Ensign
Wenn ich mal so überlege... wenn Solitair, FreeCell usw (standard Windown Games halt) auch als "zocken" gelten, gehört mein Vater auch noch rein, bei 60+
und meine Mutter spielt, seitdem ich ihr gezeigt hab wie man Spiele auf ihrem Lumia installiert, ununterbrochen Candy Crush (und ähnliches), einer meiner größten Fehler
und meine Mutter spielt, seitdem ich ihr gezeigt hab wie man Spiele auf ihrem Lumia installiert, ununterbrochen Candy Crush (und ähnliches), einer meiner größten Fehler
nighteeeeey
Captain
Ja Mensch, eine Normalverteilung. Wer hätte das gedacht? :irony
F
flappes
Gast
Egal wie das Ergebnis lautet: Ich bin immer über dem Durchschnit ;-)
W
Wolfsrabe
Gast
Na los kommt, traut euch, ihr 30-39jährigen! Zusammen heben wir den Altersdurchschnitt nach oben!
KnolleJupp
Fleet Admiral
Wird hier nach dem gefühlten Alter gefragt oder nach den Angaben im Personalausweis?
Weil mit 25 habe ich aufgehört zu altern.
Leider sind es schon 37. (Aber nicht im Spiegel!)
Zuletzt bearbeitet:
digger66a
Lt. Junior Grade
hehe
Schon passiert aber ich hab ihn noch etwas mehr angehoben (41)
Ich denke das hier mehr "alte" unterwegs sind als die meisten glauben.
Sie halten sich nur meist aus den lästigen fanboy themen raus , deshalb fallen sie nicht so auf
Schon passiert aber ich hab ihn noch etwas mehr angehoben (41)
Ich denke das hier mehr "alte" unterwegs sind als die meisten glauben.
Sie halten sich nur meist aus den lästigen fanboy themen raus , deshalb fallen sie nicht so auf
Caduzzz
Lieutenant
Ü40
..und zocke alles mögliche (je nach Laune/Wetter/Arbeit) auch gerne viel. Mit meinem Stiefvater (69) zocke ich regelmäßig Serious Sam, und mit 'nem Freund zockt er wie bescheuert Portal2 im Koop
So viel zum Thema: Alte zocken nicht oder nur am Smartphone
..und zocke alles mögliche (je nach Laune/Wetter/Arbeit) auch gerne viel. Mit meinem Stiefvater (69) zocke ich regelmäßig Serious Sam, und mit 'nem Freund zockt er wie bescheuert Portal2 im Koop
So viel zum Thema: Alte zocken nicht oder nur am Smartphone
Sir_Sascha
Admiral
@KnolleJupp: ahahaha, geht mir auch so.. und nach Perso bin ich 40 :-( jetzt bin ich auch ein alter Sack ;-)
Olcheck
Commander
Ach Leute, es ist hier einfach herrlich zu lesen und wiederspiegelnd zu reflektieren, wie das menschliche Alter nicht durch den Körper, sondern den Geist vorgegeben wird.
PS: Mit 27 noch der untere Durschschnitt, wobei Ich merke das das Zocken mal und mal abnimmt. Es gibt halt kein vergleichbares Game wie WoW, welches aber nicht imbalanced ist. WoW bis Burning Crusade (LvL 70) war noch das schönste Game ever.
PS: Mit 27 noch der untere Durschschnitt, wobei Ich merke das das Zocken mal und mal abnimmt. Es gibt halt kein vergleichbares Game wie WoW, welches aber nicht imbalanced ist. WoW bis Burning Crusade (LvL 70) war noch das schönste Game ever.
Wolfsrabe schrieb:Na los kommt, traut euch, ihr 30-39jährigen! Zusammen heben wir den Altersdurchschnitt nach oben!
Da mein 30. Näher als der 29. Ist hebe ich mal den Schnitt
Ergänzung ()
CraBz schrieb:Ich bin überrascht wie wenig unter 20 Jährige hier sind.
Hätte gedacht es wären mehr
Denke mal die treiben sich eher in anderen Foren rum. Pcgh vllt?
Muss gerade an den massiven Niveauunterschied zwischen androidpit und android-hilfe denken.
Zuletzt bearbeitet:
Cardhu
Fleet Admiral
KnolleJupp schrieb:Wird hier nach dem gefühlten Alter gefragt oder nach den Angaben im Personalausweis?
Leider sind es schon 37. (Aber nicht im Spiegel!)
Du meinst zum 37. mal bist du 25 geworden
Eine etwas feinere Aufteilung hätte ich auch begrüßt^^
Ist jetzt nicht so schwer zu vermuten dass viele der Leute welche mit Gameboy, NES, Megadrive und Co aufgewachsen sind immer noch Zocker sind
Hinzu kommt dass mit Win95 der PC als Spieleplattform für die breite Masse langsam Einzug hielt. Anfang der 90er war der PC ja immer noch etwas leicht nerdiges...
Hinzu kommt dass mit Win95 der PC als Spieleplattform für die breite Masse langsam Einzug hielt. Anfang der 90er war der PC ja immer noch etwas leicht nerdiges...
KnolleJupp
Fleet Admiral
Jetzt mal nicht unverschämt werden, also bitte...Cardhu schrieb:Du meinst zum 37. mal bist du 25 geworden
Kein Respekt vor dem Alter.
Kinder sind das alles hier. Junge Gören die an die Mutterbrust gehören.
https://youtu.be/-1ZK_Eyu14U?t=240
Zuletzt bearbeitet: