Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
ComputerBase feiert Geburtstag. Auf den Tag genau 22 Jahre ist es her, dass wir als „TommyHPC“ aus einer Schülerlaune heraus, und weil der Internetanschluss nun einmal da war, online gegangen sind. Und wir sind noch immer da. Weil's Spaß macht, auch wenn harte Arbeit und oft eine gehörige Portion Galgenhumor dazugehören.
Herzlichen Glückwunsch euch! Ich selber hab hier ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel und viele Designs mitbekommen. Auch nach 17,5 Jahren (und damit mehr als mein halbes Leben) immer noch meine erste Adresse im Internet!
Ich stand 2008 vor meinem ersten PC-Zusammenbau, Hardwarezusammenstellung aufgrund von Computerbase-Empfehlungen. Handhabe das so bis heute und bin nie enttaeuscht worden. Klasse Seite, Klasse Leute! Glueckwunsch und weiter so!
Kann ich so nur unterschreiben. Die Tests, Artikel und News überzeugen jeden Tag auf's Neue. Keine andere Webseite liefert für mich so konstante Qualität.
Das ComputerBase Pro Abo ist da praktisch ein No-Brainer für mich. schleim
Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und danke für alles! Und natürlich weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Sache! In diesem Sinne: Prost ... und auf die nächsten 22 Jahre!
Herzlichen Glueckwunsch! Ich beziehe all meine wichtigen Hardware-News von euch Entdeckt habe ich euch tatsaechlich erst recht spaet, durch einen guten Freund. Aber besser spaet als nie, hm?