Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Auch von mir Glückwunsch. Schöner Artikel, der nochmal auf die veränderten zeitlichen Verhältnisse eingeht. (Früher war alles besser;)). Das man eine Seite von solcher (Trag-)Weite auch gegen Hacker und Co. schützen muss, kommt noch dazu.
Ich bin gerne bei Euch unterwegs und ist meistens auch die erste Seite, die ich öffne, wenn ich in meiner Freizeit im Internet bin. Weiter so und wie auch immer, man wächst an den Anforderungen.

Herzlichen Glückwunsch! Als ich mich 2015 registriert habe, erinnerte ich mich noch dunkel, dass ich ca. 10 Jahre vorher die Webseite auch schon besucht haben musste. Die Designs Mitte der 2000er kommen mir immernoch bekannt vor. Besonders stolz bin ich auch, schon mit ein paar Texten einen Beitrag zur hiesigen Artikelvielfalt geleistet zu haben. Weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Wenn's euch nicht mehr geben sollte melde ich das Internet ab. Ich denke das sagt alles :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Captain Mumpitz und knoxxi
Glückwunsch zum 22. Geburtstag. Eure Seite ist eine wertvolle Informationsquelle 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Herzlichen Glückwunsch! :)
Bin nun auch schon viele Jahre treuer Leser. Auch schon vor meiner Anmeldung hier.
Ihr verkörpert für mich hohe Transparenz, Seriosität und Unabhängigkeit. Kein Clickbait und um zurückhaltende Werbung bemüht. Ihr seid die einzige Ausnahme in meinem Adblocker. Danke für die immer tollen Tests und News und auf viele viele weitere Jahre :schluck:

PS: Und entfernt bitte niemals die Oldschool UT-Smileys :utpulsegun: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, in Nostalgie zu schwelgen und noch schöner auf die Zukunft anzustoßen!
Macht so weiter, ihr seid auch meine 1. Adresse, wenn es um Computer geht! 👩‍💻🎂

Gratulation und bleibt dem Computer verbunden.

Bitte werdet nicht zu AutoBase.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und Pana
Herzlichen Glückwunsch zum 22jährigen Geburtstag. Bin fast von Anfang an dabei und hab die Wandlung miterlebt.

Nur an meinen alten Account konnte ich mich nicht mehr erinnern, als ich ne kurze Zeit fremd gegangen bin bei anderen Tech Seiten. :D

Weiter so.

Herzlichen Glückwunsch! :-) Danke für eure gute Arbeit! :)

• Gefällt mir
Alles Gute zum 22ten. Gut dass ihr solche Hintergründe ab und zu mal liefert, habe mich entschieden euch gleich mal ein 2-Jahres Abo dazulassen :)

Glückwunsch zur Schnappszahl! :schluck::cheerlead:

Bei CB bin ich seit ich mich intensiver mit dem Thema Hardware beschäftige (mit 16 und damit fast mein halbes Leben) und ich habe vor auch weiterhin hier zu bleiben. Ein Stück Heimat im Internet. :) Schön das es CB noch immer gibt!

Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich bin erst seit langer Pause wieder mehr aktiv hier. Lese täglich in meiner Mittagspause die neusten News.
Man muss feststellen: Ihr seid eines der wenigen, noch wirklich objektiven und lesbaren Magazine im Internet. Und das schätze ich sehr! Hut ab und danke!

Foren halte ich für ein gutes Medium, schön, dass es ein großes deutsches IT Forum noch gibt. Ich krieg denke ich nicht viel mit, was ihr so macht und nutze vornehmlich das Forum, aber das was ich so mitkriege klingt immer recht gut. Weiter so!

Glückwunsch! Ich kenne keine Quelle für News (jedweder Art), die sich so um Qualität bemüht, wie ihr. Einfach klasse!

• Gefällt mir
Manche schauen schauen in die Tageszeitung was es so neues gibt - ich schaue auf CB was es so neues gibt

Supi macht weiter so

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und Einfallslos^99
Pickeboe schrieb:
Häbbie Börsdee! :schluck:

Hach, waren das damals noch Zeiten, als Krawall ein Sponsor war, wenn ich mich richtig erinnere.
Damals war Hardware ja noch ein Abenteuer, von Treibern ganz zu schweigen. ;)
Jetzt wo du Krawall erwähnst. Da werden Erinnerungen wach.

Zurück
Oben