Was denn für eine Einstellung?
Ist es verkehrt, dass ich für über 300€ eine bessere Bildqualität, wie bei meinem rund 8 Jahre alten Samsung BX2450 erwarte? :S
Es ist einfach völlig inakzeptabel, wenn sich bei Bewegungen ein solches Gitter erzeugt, dass man sehen kann.
Das ist ein Störeffekt der nicht auf das Monitorbild gehört.
Ich ziehe bei GH gar nichts ab. Ich sage es nur so, wie es tatsächlich ist und belege es ja auch.
Klar hab ich da etwas angepiekst reagiert ggü. den plötzlichen 5 Sterne Bewertungen, das verstehe ich.
Es ist schon skuril, woher dann die plötzlichen positiven Bewertungen kommen, die trotz erkanntem BLB
Bestwerte bescheinigen. Sorry aber das kann ich nich ernst nehmen und ich finde es unfair ggü. den Kunden.
Wenn ein Monitor BLB und Pixelinversion Effekte hat, dann ist das kein Top 5 Sterne Produkt
Und der Dell AW2518HF ist es ebenfalls nicht, da er auch Pixel Inversion und sogar Netzteilsummen hat.
Dafür zahlt man doch keine 330€.
27 Zoll bringt mir leider nichts, weil das zu groß für meinen Schreibtisch ist. Leider leider......
Die IPS Panel haben auch Pixel Inversion, sieht man ja beim AOC, sobald es wieder eine hohe
Bildwiederholungsrate gibt. Die Monitore kommen damit scheinbar nicht klar.
Daher wird es bei mir vermutlich am Ende wieder auf 60hz hinauslaufen, dafür aber mit einem sauberen Bild ^^